Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red XS Basic Phone mit UnityMediaGigaKombi-Vorteil - Aktion

Hallo Community,ich habe Anfang November über Logitel ein Red XS Basic Phone mit UnityMediaGigaKombi-Vorteil  (ich habe den Tarif 2Play JUMP 150) abgeschlossen (mit Handy und Einmalzahlung an Logitel). Der Vertrag sollte 19,99 monatlich kosten (dies ...

NiBa2 von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt 20%

Bei Online Neuvertrag Kunden Nr. XXXXX sagte man mir, ich müsste mich melden,  nachdem Vertrag da ist. Wie kann ich den Gutschein von 20% Unidays einlösen ? Sonst wird widerrufen ? bitte schnelle Info.   Code: XXXXX Gruß von Hansausmeschen   Edit: @H...

Vertragsverlängerung - Konditionen stimmen nicht

Hallo! Nachdem ich meine Kündigung aufgrund eines Rückwerbungsangebot zurückgezogen habe, wurden jedoch andere Konditionen eingerichtet (10 Euro mehr, weniger Datenvolumen)  Keine Antwort auf E-Mails, Whatsappkontakt meldet sich auch nicht mehr zurüc...

Tube1991 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss - Vorsicht geboten

Hallo Community. Müssen Mobilfunkanbieter ihren negativen Ruf denn immer nachkommen? Zum Vorgang: Online Vertragsverlängerung nicht möglich. 'Es läge ein Problem vor...bitte Hotline anrufen'. Gesagt getan. VorherTarife online gecheckt und gerechnet ...

My GigaCombi is not activated yet

Hi there, I received my SIM card and started using it on 13.11.2019, however, I received my bills for Mobile and DSL/Cable, and I didn't get a GigaCombi discount! BTW, another question is I can't find my Customer Password in my contract, so I wonder ...

Sihang von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisübernahme bei Kündigung Altvertrag

Hallo,ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt und einen Red XS Tarif in der Gigakombi mit Telefon/Internet sowie TV abgeschlossen. Nun wollte ich das Angebot der Basispreisübernahme wahrnehmen aber auf der Homepage wird mir beim einlog...

FlorianD1 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Chat-Pass

Hallo liebe Community, ich hab den Vodafone Chat-Pass. Diese Apps sind laut Vodafone Internetseite aktuell im Chat-Pass mit drin: Facebook Manager, Telegram,  WhatsApp, Threema und Vodafone Chat. Wie komme ich an den Vodafone Chat? Welche App brauche...