Forumbeiträge

Gelöst! Red XS Basic Phone mit UnityMediaGigaKombi-Vorteil - Aktion

Hallo Community,ich habe Anfang November über Logitel ein Red XS Basic Phone mit UnityMediaGigaKombi-Vorteil  (ich habe den Tarif 2Play JUMP 150) abgeschlossen (mit Handy und Einmalzahlung an Logitel). Der Vertrag sollte 19,99 monatlich kosten (dies ...

NiBa2 von Smart-Analyzer
  • 1742 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Rabatt 20%

Bei Online Neuvertrag Kunden Nr. XXXXX sagte man mir, ich müsste mich melden,  nachdem Vertrag da ist. Wie kann ich den Gutschein von 20% Unidays einlösen ? Sonst wird widerrufen ? bitte schnelle Info.   Code: XXXXX Gruß von Hansausmeschen   Edit: @H...

Vertragsverlängerung - Konditionen stimmen nicht

Hallo! Nachdem ich meine Kündigung aufgrund eines Rückwerbungsangebot zurückgezogen habe, wurden jedoch andere Konditionen eingerichtet (10 Euro mehr, weniger Datenvolumen)  Keine Antwort auf E-Mails, Whatsappkontakt meldet sich auch nicht mehr zurüc...

Tube1991 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss - Vorsicht geboten

Hallo Community. Müssen Mobilfunkanbieter ihren negativen Ruf denn immer nachkommen? Zum Vorgang: Online Vertragsverlängerung nicht möglich. 'Es läge ein Problem vor...bitte Hotline anrufen'. Gesagt getan. VorherTarife online gecheckt und gerechnet ...

My GigaCombi is not activated yet

Hi there, I received my SIM card and started using it on 13.11.2019, however, I received my bills for Mobile and DSL/Cable, and I didn't get a GigaCombi discount! BTW, another question is I can't find my Customer Password in my contract, so I wonder ...

Sihang von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisübernahme bei Kündigung Altvertrag

Hallo,ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt und einen Red XS Tarif in der Gigakombi mit Telefon/Internet sowie TV abgeschlossen. Nun wollte ich das Angebot der Basispreisübernahme wahrnehmen aber auf der Homepage wird mir beim einlog...

FlorianD1 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Chat-Pass

Hallo liebe Community, ich hab den Vodafone Chat-Pass. Diese Apps sind laut Vodafone Internetseite aktuell im Chat-Pass mit drin: Facebook Manager, Telegram,  WhatsApp, Threema und Vodafone Chat. Wie komme ich an den Vodafone Chat? Welche App brauche...