Forumbeiträge

Vertragsabschluss - Vorsicht geboten

Hallo Community. Müssen Mobilfunkanbieter ihren negativen Ruf denn immer nachkommen? Zum Vorgang: Online Vertragsverlängerung nicht möglich. 'Es läge ein Problem vor...bitte Hotline anrufen'. Gesagt getan. VorherTarife online gecheckt und gerechnet ...

My GigaCombi is not activated yet

Hi there, I received my SIM card and started using it on 13.11.2019, however, I received my bills for Mobile and DSL/Cable, and I didn't get a GigaCombi discount! BTW, another question is I can't find my Customer Password in my contract, so I wonder ...

Sihang von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreisübernahme bei Kündigung Altvertrag

Hallo,ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt und einen Red XS Tarif in der Gigakombi mit Telefon/Internet sowie TV abgeschlossen. Nun wollte ich das Angebot der Basispreisübernahme wahrnehmen aber auf der Homepage wird mir beim einlog...

FlorianD1 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Chat-Pass

Hallo liebe Community, ich hab den Vodafone Chat-Pass. Diese Apps sind laut Vodafone Internetseite aktuell im Chat-Pass mit drin: Facebook Manager, Telegram,  WhatsApp, Threema und Vodafone Chat. Wie komme ich an den Vodafone Chat? Welche App brauche...

Opt-In setzen Wechsel vor Vertragsende

‎Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt zum 25.3.20 und würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen. Könntet ihr mir die Opt in Option setzen? Lg 

MatzeKo96 von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube funktioniert nicht

Hallo, Ich habe zum 1.12.2019 einen Vertrag für einen gigacube abgeschlossen. Im vodafone Shop wurde mir gesagt, dass der Vertrag um 0 Uhr aktiviert werden sollte. Ich warte seitdem vergebens darauf dass der vertrag aktiviert wird. Der gigacube zeigt...

Iwikfy von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Kosten

Hallo, Ich habe meine erste Rechnung bekommen mit einem völlig überzogenem Preis von 92€. Bestellt habe ich mit monatlichen Basis von 20€. Auf meine E-Mails nimmt leider keiner Bezug. Versuche es jetzt auf diesem Wege. Ich konnte in eurer App nirgend...

ThomasKowe von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes