Forumbeiträge
Gelöst! Red XS Basic Phone mit UnityMediaGigaKombi-Vorteil - Aktion
Hallo Community,ich habe Anfang November über Logitel ein Red XS Basic Phone mit UnityMediaGigaKombi-Vorteil (ich habe den Tarif 2Play JUMP 150) abgeschlossen (mit Handy und Einmalzahlung an Logitel). Der Vertrag sollte 19,99 monatlich kosten (dies ...
Gelöst! Unidays Rabatt 20%
Bei Online Neuvertrag Kunden Nr. XXXXX sagte man mir, ich müsste mich melden, nachdem Vertrag da ist. Wie kann ich den Gutschein von 20% Unidays einlösen ? Sonst wird widerrufen ? bitte schnelle Info. Code: XXXXX Gruß von Hansausmeschen Edit: @H...
Vertragsverlängerung - Konditionen stimmen nicht
Hallo! Nachdem ich meine Kündigung aufgrund eines Rückwerbungsangebot zurückgezogen habe, wurden jedoch andere Konditionen eingerichtet (10 Euro mehr, weniger Datenvolumen) Keine Antwort auf E-Mails, Whatsappkontakt meldet sich auch nicht mehr zurüc...
Vertragsverlängerung Vodafone Red L 2017 mit Premiumsmartphone in SIMonly
Liebe Community, wenn ich meinen bestehenden Red L 2017 in die SIMonly-Variante wechsel, entfallen dann auch alle aktuell gewährten Rabatte (2 kostenlose RedData-Karten; 100% Rabatt auf EasyTravelFlat; Online-Vorteil; Rabatte auf Basispreis)? Hierzu ...
Vertragsabschluss - Vorsicht geboten
Hallo Community. Müssen Mobilfunkanbieter ihren negativen Ruf denn immer nachkommen? Zum Vorgang: Online Vertragsverlängerung nicht möglich. 'Es läge ein Problem vor...bitte Hotline anrufen'. Gesagt getan. VorherTarife online gecheckt und gerechnet ...
My GigaCombi is not activated yet
Hi there, I received my SIM card and started using it on 13.11.2019, however, I received my bills for Mobile and DSL/Cable, and I didn't get a GigaCombi discount! BTW, another question is I can't find my Customer Password in my contract, so I wonder ...
Gelöst! Basispreisübernahme bei Kündigung Altvertrag
Hallo,ich habe meinen bestehenden Mobilfunkvertrag gekündigt und einen Red XS Tarif in der Gigakombi mit Telefon/Internet sowie TV abgeschlossen. Nun wollte ich das Angebot der Basispreisübernahme wahrnehmen aber auf der Homepage wird mir beim einlog...
Gelöst! Hilfe um meinen Mobile Vertrag zu verlängern !
Brauche fachmännische Hilfe um meine Verträge zu verlängern. Ich blick da nicht mehr so richrig durch !
Vertragsverlängerung oder warum man sich als Kunde annmotzen lassen muss
Liebes Vodafoneteam, aufgrund diverser Gründe habe ich meinen langjährigen Vertrag von 1998 gekündigt.Nachdem ich lange nichts von Vodafone gehört habe, habe ich die Kundenhotline angerufen um sicher auch einmal über eine Vertragsverlängerung zu spr...
Vodafone Chat-Pass
Hallo liebe Community, ich hab den Vodafone Chat-Pass. Diese Apps sind laut Vodafone Internetseite aktuell im Chat-Pass mit drin: Facebook Manager, Telegram, WhatsApp, Threema und Vodafone Chat. Wie komme ich an den Vodafone Chat? Welche App brauche...