
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2019 01:42
Hallo,
Ich habe zum 1.12.2019 einen Vertrag für einen gigacube abgeschlossen. Im vodafone Shop wurde mir gesagt, dass der Vertrag um 0 Uhr aktiviert werden sollte. Ich warte seitdem vergebens darauf dass der vertrag aktiviert wird. Der gigacube zeigt nur ein rotes Lämpchen und mehrmaligen neu starten hat auch nichts gebracht. Hoffe mir kann irgendwer helfen und sagen wie lange das ungefähr dauert, bis der vertrag funktioniert.
Vielen dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.12.2019 11:19
Das Datum verwundert mich - da m.W. Aktivierungen eben nicht an Sonn- und Feiertagen durchgeführt werden.
Davon abgesehen: Was sagt der GigaCube, wenn du dich mit dessen WLAN verbindest und versuchst, in's Internet zu gehen? Du solltest bei dem Versuch auf die Konfigurationsseite des GigaCube gelangen und dort auch sehen können, was los ist. Nicht das das rote Blinken einzig und allein auf die (noch nicht hinterlegte) SIM-PIN zurückzuführen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.12.2019 12:28 - bearbeitet 01.12.2019 12:29
Hallo @Iwikfy ,
mich wundert da eher die Aussage zur Uhrzeit. Denn Aktivierungen (vordatiert) sind an Sonn- und Feiertagen schon möglich (nicht normal aber möglich), nur kann und sollte diese nie präzise an einer Uhrzeit festgemacht werden.
Ist Deine SIM-Karte zwischenzeitlich aktiv?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
