Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Chaos als Unitymedia Kunde mit der Gigakombi

Als Unitymediakunde möchte ich nun beim Mobilfunk von der Telekom zu Vodafone wechseln. Als Langzeitkunde dort, genoss ich dass es nie Probleme gab. Nun habe ich mich dennoch getraut und allen negativen Kommentaren zum Trotz bei Vodafone den Red XS m...

rv112 von Datenguru
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App - Seit 26.11.2019 funktioniert sie nicht mehr

Hallo zusammen,seit fast einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr via MeinVodafone App. Es kommen immer die Meldungen "Ihre Daten können nicht geladen werden" oder "Ihre Rufnummer ist uns nicht bekannt".Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. An m...

Neu-Kundin von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Benachteilung von Bestandskunden

INFO VON VODAFONE:...der 5G Zug ist angerollt und in vielen Tarifen ist die zukunftsweisende Technik jetzt ohne Aufpreis inklusive. Bisher war das nur den Unlimited-Tarif der Fall. Die Buchung erfolgt automatisch in den Tarifen: - Red 2019 (Neukunden...

Nichtexistierende Partnerkarte wird seit Monaten abgebucht

Ich bin sehr enttäuscht.Im Juni 2019 bestellte ich eine Partnerkarte, diese wurde zunächst an eine alte Anschrift geschickt.Seitens Vodafone wurde diese Karte dann storniert und auch als Retoure angenommen.Leider wird diese Partnerkarte mir heute noc...

Gelöst! VVL Absprache wird nicht eingehalten

Hallo,ich habe letzte Woche per Hotline meinen gekündigten Vertrag doch verlängert. Nun stehen aber in der Bestätigungs Mail und im Kundenkonto  ganz andere Konditionen. Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert und gefragt wie das angehen kann, ic...

Hanifi von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sinistre Versand kommt aber nicht an

Hallo habe letzte Woche telefonisch den Vodafone Red XS bestellt ohne Handy.Hatte das Angebot gesehen da ich Unitymedia Kunde bin.Habe von Vodafone alles bekommen per Mail wie Auftragsbestätigung und Versandmitteilung von DHl mit Sendungsnummer.Seit ...

Joerg86 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lost all discounts after signing new contract

Hello So this keeps happen every 2 years after I renew my contract. I have signed contract long time ago and was given 20euro discount. Everytime I renew my contract the discount is taken away and I need to open ticket to get it back. I would like to...

TJozwicki von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! prime Video verbraucht Volumen trotz Videopass

Hallo zusammen,beobachte seit ein paar Tagen folgendes Problem: amazon prime Video verbraucht bei mir Datenvolumen trotz Videopass.Ich nutze meine Hauptkarte in einem Android Gerät - hier tritt das Problem nicht auf. Meine Multisim nutze ich auf eine...

patse von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung per Mail

Hallo, ich habe am Mittwoch meinen GigaCube Tarif per App gekündigt. In dieser ist die Kündigung auch vermerkt. Allerdings habe ich bisher keine Bestätigung per Mail bekommen. Könnte ein Moderator dies bitte prüfen und mir die Bestätigung zukommen la...

Ecke0210 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes