Als Unitymediakunde möchte ich nun beim Mobilfunk von der Telekom zu Vodafone wechseln. Als Langzeitkunde dort, genoss ich dass es nie Probleme gab. Nun habe ich mich dennoch getraut und allen negativen Kommentaren zum Trotz bei Vodafone den Red XS m...
Es ist wirklich interessant, dass einem Kunden bei einer Vertragsverlängerung 5 unterschiedlich Angebote unterbreitet werden. Das erste, welches das beste war, kann ich aber leider nicht in Anspruch nehmen. Jeder weitere Kundenberater konnte angeblic...
Hallo zusammen,seit fast einer Woche habe ich keinen Zugriff mehr via MeinVodafone App. Es kommen immer die Meldungen "Ihre Daten können nicht geladen werden" oder "Ihre Rufnummer ist uns nicht bekannt".Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. An m...
INFO VON VODAFONE:...der 5G Zug ist angerollt und in vielen Tarifen ist die zukunftsweisende Technik jetzt ohne Aufpreis inklusive. Bisher war das nur den Unlimited-Tarif der Fall. Die Buchung erfolgt automatisch in den Tarifen: - Red 2019 (Neukunden...
Ich bin sehr enttäuscht.Im Juni 2019 bestellte ich eine Partnerkarte, diese wurde zunächst an eine alte Anschrift geschickt.Seitens Vodafone wurde diese Karte dann storniert und auch als Retoure angenommen.Leider wird diese Partnerkarte mir heute noc...
Hallo,ich habe letzte Woche per Hotline meinen gekündigten Vertrag doch verlängert. Nun stehen aber in der Bestätigungs Mail und im Kundenkonto ganz andere Konditionen. Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert und gefragt wie das angehen kann, ic...
Hallo habe letzte Woche telefonisch den Vodafone Red XS bestellt ohne Handy.Hatte das Angebot gesehen da ich Unitymedia Kunde bin.Habe von Vodafone alles bekommen per Mail wie Auftragsbestätigung und Versandmitteilung von DHl mit Sendungsnummer.Seit ...
Hello So this keeps happen every 2 years after I renew my contract. I have signed contract long time ago and was given 20euro discount. Everytime I renew my contract the discount is taken away and I need to open ticket to get it back. I would like to...
Hallo zusammen,beobachte seit ein paar Tagen folgendes Problem: amazon prime Video verbraucht bei mir Datenvolumen trotz Videopass.Ich nutze meine Hauptkarte in einem Android Gerät - hier tritt das Problem nicht auf. Meine Multisim nutze ich auf eine...
Hallo, ich habe am Mittwoch meinen GigaCube Tarif per App gekündigt. In dieser ist die Kündigung auch vermerkt. Allerdings habe ich bisher keine Bestätigung per Mail bekommen. Könnte ein Moderator dies bitte prüfen und mir die Bestätigung zukommen la...