Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2019 13:13
Hallo zusammen,
beobachte seit ein paar Tagen folgendes Problem: amazon prime Video verbraucht bei mir Datenvolumen trotz Videopass.
Ich nutze meine Hauptkarte in einem Android Gerät - hier tritt das Problem nicht auf. Meine Multisim nutze ich auf einem IOS Gerät und hier tritt das Problem seit ein paar Tagen auf.
Alle anderen Video-Dienste (Netflix, Sky) verbrauchen auf dem IOS Gerät keine zusätzlichen Daten und sind mit dem Pass wie gewohnt abgedeckt. Die prime video App ist auf dem neuesten Update Stand (vielleicht liegt es ja auch am letzten Update?!).
Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2019 11:44
Hallo patse,
ja zur Zeit gibt es ein paar Probleme mit der Prime App und dem Video Pass. Das Problem ist bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet, damit es bald wieder einwandfrei funktioniert. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
AnnieS
am 02.12.2019 11:44
Hallo patse,
ja zur Zeit gibt es ein paar Probleme mit der Prime App und dem Video Pass. Das Problem ist bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet, damit es bald wieder einwandfrei funktioniert. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
AnnieS