Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2025 11:39
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen und sagen, wieso ich wenn ich ich mich im Kundencenter einlogge kein GigaDepot mehr den einzelnen Red+ Karten zuteilen kann?
Hintergrund: Mein Mann hat seine 25gb verbraucht und ich hab ihm daher vollen Zugriff auf das GigaDepot gewährt, leider funktioniert dies nicht. Es heißt immer noch er habe sein Volumen aufgebraucht.
Gab es da eine Änderung etc.?
Wäre super wenn jemand was wüsste.
Vielen Dank!
19.05.2025 12:17 - bearbeitet 19.05.2025 12:17
hast du es mal über einen Browser probiert oder nur über die App?
im Browser funktioniert es bei mir
am 19.05.2025 12:20
Alles nur über den Browser.
Über die App sehe ich nur das Volumen, dort sind keine Regler zur Einstellung mehr vorhanden.
am 19.05.2025 12:21
dann kannst du dich nur an den Support wenden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954