GigaDepot lässt sich nicht zuteilen
ML9389
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen, wieso ich wenn ich ich mich im Kundencenter einlogge kein GigaDepot mehr den einzelnen Red+ Karten zuteilen kann?

 

Hintergrund: Mein Mann hat seine 25gb verbraucht und ich hab ihm daher vollen Zugriff auf das GigaDepot gewährt, leider funktioniert dies nicht. Es heißt immer noch er habe sein Volumen aufgebraucht. 
Gab es da eine Änderung etc.?

 

Wäre super wenn jemand was wüsste.

 

Vielen Dank!

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es mal über einen Browser probiert oder nur über die App?

im Browser funktioniert es bei mir

Alles nur über den Browser.

 

Über die App sehe ich nur das Volumen, dort sind keine Regler zur Einstellung mehr vorhanden.