Sinistre Versand kommt aber nicht an
Joerg86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

habe letzte Woche telefonisch den Vodafone Red XS bestellt ohne Handy.Hatte das Angebot gesehen da ich Unitymedia Kunde bin.

Habe von Vodafone alles bekommen per Mail wie Auftragsbestätigung und Versandmitteilung von DHl mit Sendungsnummer.

Seit Donnerstag ändert sich der Paketdtatus aber nicht.Dhl hat sie immer keine Shnung man soll abwarten.Dies sagte man mir bei Vodafone am Freitag telefonisch auch.heute hab ich nochmal bei Vodafone angerufen bin aber in der Neukundenhotline rausgekommen und da sagte der Kollege der Findet die Auftragsnummer nicht mehr und somit wurde das storniert. Wie geht das denn? Ist doch alles bei Dhl und liegt im Paketzentrum.

gibt es hier jemand der mir da mal weiterhelfen kann?

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joerg86,

wenn das Paket schon auf dem Weg zu Dir ist, wurde der Vertrag auch angenommen. Eine Frachtrecherche können wir erst einleiten, wenn seit dem letzten Eintrag bei DHL 10 Werktage vergangen sind. Die Auftragsnummer zu Deiner Bestellung liegt Dir sicher vor, richtig?

Damit rufst Du nach Ablauf der 10 Tage bei unserer Hotline 0800 172 1212 an und gehst im Auswahlmenü direkt in den Punkt "Versand und Logistik". Die Kollegen kümmern sich dann um alles Weitere.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!