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am
19.11.2019
00:13
- zuletzt bearbeitet am
19.11.2019
06:22
von
ttwa2011
Bei Online Neuvertrag Kunden Nr. XXXXX sagte man mir, ich müsste mich melden, nachdem Vertrag da ist. Wie kann ich den Gutschein von 20% Unidays einlösen ? Sonst wird widerrufen ?
bitte schnelle Info.
Code: XXXXX
Gruß von Hansausmeschen
Edit: @Hansausmeschen Schon aus eigenem Interesse bitte keine persönlichen Daten wie einen einlösbaren Code öffentlich posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 19.11.2019 10:19
Hallo Hansausmeschen,
Hansausmeschen schrieb: Die Bandaufnahme kann das belegen, wenn der Administrator so wie gesagt aufgenommen hat.
dann sollte das ja nachvollziehbar sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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am 19.11.2019 06:30
Hallo @Hansausmeschen !
Wie den Bedingungen der Unidays Aktion zu entnehmen, gilt diese nur bei Bestellung über vodafone.de/young (siehe hier😞
Schließt Du einen der Vodafone-Tarife Young S/M/L oder XL neu ab? Dann bekommst Du bei einer Bestellung auf vodafone.de/young einen Rabatt. Er beträgt in den ersten 24 Monaten 20 % auf den monatlichen Basispreis. Gib dafür einfach bei der Bestellung Deinen UNiDAYS-Code ein. Du kannst den Rabatt mit weiteren Neukunden-Aktionen kombinieren. Er gilt auch für die monatliche Smartphone-Zuzahlung.

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am
19.11.2019
08:40
- zuletzt bearbeitet am
19.11.2019
08:57
von
ttwa2011
Hallo ttwa2011, natürlich, habe doch einen Young M Tarif abgeschlossen, ging mit dem Rabatt aber nicht über Internet, deswegen telefonisch.
Der Mitarbeiter , Herr XXX, hat sogar bei der Aufnahme das mit dem Rabatt wiederholt, man könnte nachträglich einstellen, usw.
Auch in den AGBs steht , dass Rabatt mit verschiedenen Neukundenaktionen kombinierbar ist. Siehe Bild aus Anhang.
Bitte freundlich um Stellungnahme. Kundennummer habe ich erster Nachricht bereits gesendet.
Edit: @Hansausmeschen Bitte Forenregeln (1.10) beachten. Namen entfernt.
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am 19.11.2019 08:51
wir werden sicher keine Stellungnahme abgeben. Denn du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Kundennummer und andere persönliche Daten werden aufgrund der Forenregeln und zum Schutz der User generell entfernt. Daher als genereller Tipp, keine persönlichen Daten von dir ins Netz zu stellen. Du öffnest damit Tür und Tor.
Warum ging es nicht über den Onlineshop wie von @ttwa2011 verlinkt? Gab's eine Fehlermeldung?
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19.11.2019 09:02 - bearbeitet 19.11.2019 09:03
@Hansausmeschen schrieb:
Auch in den AGBs steht , dass Rabatt mit verschiedenen Neukundenaktionen kombinierbar ist. Siehe Bild aus Anhang.
Die Kombinierbarkeit ist ja auch nicht das Problem. Wie den von dir verlinkten AGB ebenfalls zu entnehmen hat der Abschluss über vodafone .de/young zu erfolgen.
Ich schließe mich der Frage von @Mav1976 an: Wieso ging der Abschluss nicht online?

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am 19.11.2019 09:18
Bei Online Erfassung konnte man das mit Rabatt nicht eingeben, vielleicht Serverproblem, nach telef. Rückfrage wurde empfolen, telef. zu machen und Rabatt nachträglich einzustellen. Sonst hätte ich doch nicht telef. abgewickelt. Die Bandaufnahme kann das belegen, wenn der Administrator so wie gesagt aufgenommen hat.
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am 19.11.2019 10:19
Hallo Hansausmeschen,
Hansausmeschen schrieb: Die Bandaufnahme kann das belegen, wenn der Administrator so wie gesagt aufgenommen hat.
dann sollte das ja nachvollziehbar sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 01.12.2019 23:08
@Matthes schrieb:Hallo Hansausmeschen,
Hansausmeschen schrieb: Die Bandaufnahme kann das belegen, wenn der Administrator so wie gesagt aufgenommen hat.
dann sollte das ja nachvollziehbar sein.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem Unidays-Code zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Herzlichen Dank und großes Lob auf diesem Wege an Matthes !
Er hat es geschafft, den Rabatt mit unserem Gutschein in Vertrag nachträglich dazu zu buchen/ ergänzen.
Bei allem was man auch manchmal kritisieren muss bei Vodafone, es gibt auch Moderatoren welche sich konkret der Probleme annehmen, versuchen zu helfen und nicht nur mit guten Ratschlägen durchs Blaue umeinander chatten !
Kompliment und herzliche Grüße
von Hansausmeschen.
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am 02.12.2019 07:42
Gern` geschehen 🙂
Vielen Dank für das sehr nette Feedback und Dein Lob
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
