Forumbeiträge
4 Red+ Allnet plus Red+ Data?
Hallo, ich habe zusätzlich zu meiner Red-L Hauptkarte 4 Red+ Allnet-Karten für die Familie. Kann ich hier noch eine Red+ Data-Karte für das iPad zubuchen? Ich bekomme das nämlich ständig als Angebot in der Vodafone-App für 5,99 € angezeigt, dachte ab...
Basispreis auf der Rechnung stimmt nicht
Hey, warum steht auf meiner Rechnung vom 18.11. ein Basispreis mit Premiumsmartphone von 129.99Euro und in der App unter mein Vertrag / mein Tarif ein Basispreis von 89.99 Euro (Red L Premium Smartphone Special) wie auch am Telefon abgeschlossen wur...
Vertragsverlängerung Absprachen werden nicht eingehalten
Hallo,ich habe letzte Woche per Hotline meinen gekündigten Vertrag doch verlängert. Nun stehen aber in der Bestätigungs Mail und im Kundenkonto ganz andere Konditionen.Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert und gefragt wie das angehen kann, ich...
Fehler bei der Anzeige der Mobilfunkrechnung
Guten Abend. Ich bekomme einen Fehler, wenn ich die Rechnungen meines Mobilfunkvertrages einsehen möchte. Mein GigaKombi Vorteil ist hinterlegt, jedoch kann ich meine Mobilfunkrechnung nicht einsehen. Im Anhang finden sie 3 Bilder, die meine Fehlerbe...
Wechsel in SIM only Tarif
Hallo habe aktuell einen RED M 2017 mit Iphone.Am 28.11. ist die 2 jährige Laufzeit abgelaufen.Ich möchte dann in einen SIM only Tarif wechseln und wichtig meine Easy Flat fürs Ausland (4,99 EUR) weiterhin behalten.Gigakombi mit Rabatt soll ebenfalls...
Kabelbw-Kunde: Neuer Vertrag, Rabatt verprochen jedoch nicht erhalten. Was nun? Reklamieren oder warten?
Hallo Gemeinde als Kabelbw Kunde habe ich von dem Angebot einen verünstigten Tarif zu bekommen gebrauch gemacht. Jeodch nicht als Neukunde, sondern als Bestandskunde (incl. neues Handy) Ich habe so via Telefon ein Angebot erhalten: Red S minus 10 E...
Gelöst! Opt in setzen, danke.
Opt in setzen, danke.Hallo ich habe zwei Karten und die zweite Red+ wird von meiner Frau genutzt.Ich bleibe als Vertragspartner weiterhin bei Vodafone für folgende Nummer bitte vorzeitig die Opt in ermöglichen, danke. 0........ (Beatrix)Kundennummer ...
Kundenrückgewinnung hält abgeschlossene Konditionen nicht ein
Hallo Zusammen, leider enttäuscht mich die VF Kundenrückgewinnung auf ganzer Linie. Meinen Mobilfunk-Vertrag habe ich zu Mitte Mai gekündigt und erhielt am Freitag einen Anruf aus der Rückgewinnung. Man bot mir den Red S Tarif für 19,99€ im Monat a...
Vodafone ruft nicht zurück
Hallo! Habe am 21.11.2019 mich mit dem Vodafone Service telefonisch in Verbindung gesetzt, da ich kurz vor Kündigungsfrist war und ein besseres Angebot bei Vodafone gefunden habe. Der Herr meinte, gar kein Problem aber er würde sich eine Woche später...
Gelöst! Frage zu RG ***
Hallo VF-Team, meine letzte Rechnung *** ist leider nicht plausibel. Es wurden am 30.10. Verbindungspreise von 100,- EUR (!) berechnet. Außerdem wurde der GigaKombi-Rabatt nicht gebucht, obwohl ich euch darauf hingewiesen hatte. Bitte korrigiert die ...