Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Wifi-Calling möglich.

Hallo,Ich bin seit heute Vodafone Kunde im Tarif SmartXL. Leider funktioniert WIFI-Calling/WLAN-Call bei meinem iPhone 6S nicht., obwohl es laut dieser Liste https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/wifi-calling.html#was-brauche-ich-fuer-wi...

muffpotter von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der telefonischen Bestellung

Hallo liebe Community,aller Anfang ist schwer Am 27.11.2019 ließen wir uns erneut telefonisch beraten zu einem neuen Mobilfunkvertrag für meinen Enkel. Der Berater stellte mir sehr zügig ein gutes Angebot zusammen und räumte mir 10 Minuten Bedenkzeit...

Max0602 von App-Professor
  • 1959 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitarbeiterrabatt weiterhin nicht verfügbar

Hallo zusammen, ich bin eine Vertragsverlängerung eingegangen und erhalte den Mitarbeiterrabatt. Leider wird der Gehaltsnachweis trotz dreifachen Hochladens jedes Mal nach der SMS anscheinend nicht akzeptiert. Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank vorab....

oliver-86 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Smart L+ esim

Hallo, leider kann ich meinen Vodafone-Einstellungen keine esim für mein Vertrag buchen. Ich möchte meine normale SIM gegen die esim tauschen.Was kann ich tun?  

Nichts als Ärger

Hallo Community, ich habe ein riesen Problem mit meinem Mobilfunk-Vertrag, genauer gesagt mit den Tarifen und der Kostenentwicklung.Abgeschlossen hatte ich 06/2017 einen „Young M“, Laufzeit 2 Jahre für 39,99€. Nach 12 Monaten sollte der „Extra Vortei...

XXX4 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Trennung und keinen Kontakt mehr

Hallo, es geht um meine Verträge bei Vodafone.Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Zusätzlich hatte mein Ex-Mann einen Vodafone Mobilfunkvertrag gemacht. Jedoch hat er alle Unterlagen diesbezüglich mitgenommen bei der Trennung. Ich ...

XHSAO von Smart-Analyzer
  • 1564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP für RedXL Vertrag benötigt

Hallo, ich benötige eine öffentliche IP Adresse um über VPN auf meine Fritzbox zugreifen zu können. Der Verkäufer im Shop hat mir gesagt ich müsste mich dazu an Vodafon wenden. Wer kann mir helfen?Vertrag: Red XL  

Tuwas von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WIFI Calling geht nicht mehr nach Umstellung Vertrag

Guten Abend,Alte Vertrag:  Red Business Plus.  Nach Umstellung neues Vertrag::  Vodafone Red Business Prime, ab 9 November 2019 geht WIFI Calling nicht mehr. War bei mir zu Hause (beton klotz) immer aktiviert.An Gerät Samsung S8 nichts geändert und a...

Mopargrey von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot aus Kundenrückgewinnung noch nicht aktiviert

Moin,wie hier schon öfter geschrieben habe ich auch ein Problem mit einem Angebot aus der Kundenrückgewinnung. Gestern wurde mir von einem Vodafone Mitarbeiter ein Angebot gemacht, weil ich meinen Vertrag gekündigt hatte, der demnächst ausläuft.Bishe...

Bookwood von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes