Forumbeiträge
Rufnummer mitnehmen zu ALDI Talk
Moin, Einer von mehreren Laufzeitverträgen läuft aus, und ich möchte die Rufnummer temporär zu ALDI TAlk mitnhemen. Dazu muss ich VODAFONE informieren. Kann ich das über dieses Forum machen? Wer kann helfen? danke Long
Gelöst! Vertragsverlängerung Red S mit Premium Handy mit Mitarbeiterrabatt über corporate benefits services GmbH
Hallo ich habe am 11.11.2019 eine Vertragsverlängerung mit Mitarbeiterrabatt über corporate benefits services GmbH mit dem Tarif Red S Premium Handy gemacht, heute kam eine SMS von Vodafone.Lieber Vodafone -Kunde, ihren Tarif haben wir wie gewünscht ...
Vertrag widerrufen - Rufnummermitnahme rückgängig machen
Hallo Community,ich erkläre mal kurz mein AnliegenHabe mir über Logitel einen neuen VF Vertrag mit einem Smartphone bestellt inklusive Rufnummermitnahme eines bestehenden noch laufenden Vertrag bei congstar ( Läuft noch bis Feb.)Sim Karte und portier...
Telefonbucheintrag
Hallo Zusammen, am 16.10. habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich explizit und bewusst einen Telefonbucheintrag NICHT gewünscht habe. Leider wurde dieser rund eine Woche später durchgeführt. Mehrere direkte Anrufe bei der Hotline habe...
Billing Issue, Cancel Contract
I have recently left Germany but have an on-going Billing Issue. I need to get this resolved.I attempted to correspond through WhatsApp but was advised that this was only available in German.But as I donot know Deutsch I require assistance in English...
Vertrag Online Verlängern oder wechsel
Hallo, Wenn ich meine Vertrag Online Verlänger oder den Tarif wechsel, denn sind meine derzeitigen Rabatte und Treuvorteil ja alle weg oder?
Gelöst! Agreed-upon reductions no longer correct
Good day, support! I need corrections made to my contract... the initial setup of this contract, about 2 years ago, was a complete fiasco - agreed-up service plans were changed, data volume was never what was stated in the contract, etc etc... after ...
Vertrag gesperrt
Hallo zusammen mein handyvertrag Schein gesperrt worden zu sein. Ich weiß nicht warum. Das geile ist dass ich nicht mal den Kundendienst von Vodafone anrufen kann. Mich kann aber auch keiner anrufen. Kann mir bitte jemand helfen
Restguthaben nach Ablauf des Vertrags wird nicht ausgezahlt
Hallo liebe Community!Mein Vodafone Vertrag lief im April dieses Jahr aus und seitdem warte ich vergeblich auf die Auszahlung des Guthabens. Trotz mehrmaliger Telefonate mit dem Kundenservice, wo mir teils sogar eine Auszahlung innerhalb der nächsten...
Reklamation Tarifvertra & Kundenservice
Hallo Vodafone-Team ich hab nie gedacht, dass ein Unternehmen der Größe von Vodafone so mit Kunden umgeht.Seit 2017 bin ich Vodafone Kunde. Am 16. Februar 2019 hab ich im Vodafone Business Premium Store in Velbert einen neuen Vertrag abgeschlossen: V...