abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt weiterhin nicht verfügbar
oliver-86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin eine Vertragsverlängerung eingegangen und erhalte den Mitarbeiterrabatt.

Leider wird der Gehaltsnachweis trotz dreifachen Hochladens jedes Mal nach der SMS anscheinend nicht akzeptiert. Ich bitte um Prüfung.

Vielen Dank vorab.

Gruß

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

oliver-86 schrieb: Nur wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus? Warum ist dieser nicht im November neu 24 Monate angefangen zu zählen? Zahlen tue ich jetzt den rabattierten Betrag ab sofort.

Dann ist dies zum Vorteil für Dich. Denn scheinbar endet die vorherige 24-monatige Mindestvertragslaufzeit im Januar und daher die neue Vertragslaufzeit bis Januar 2022.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): da hier nun von oliver-86 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Matthes

Hallo Oliver,

wann war denn die Vertragsverlängerung?

Und wie heißt Dein Arbeitgeber?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthes,

das Bestelldatum vom Samsung S10 war der 11.11.19 und meine Firma heißt Prokon Regenerative Energien eG.

Gruß

Oliver

Kommt hier noch etwas? 🙂

Vom 18.11.2019 gibt es ein Dokument von Euch mit den Infos - auch unter "Mein Vodafone" abrufbar...

Lieber Voname Nachnahme,
wir geben Ihnen gerne einen Überblick zu Ihrer Rufnummer 00491765xxxxxxx. Schön, dass Sie bei uns bleiben.
Ihren Vertrag finden Sie im Anhang.

Komischerweise ist die Laufzeit erst ab dem 01.02.2019 statt wie am Telefon vereinbart zu sofort angegeben. Am Telefon gibt es auch diese Aussage zu sofort. Jedoch finde ich dies auf einem Blatt Papier stehen zu haben attraktiver. Oder ist dies ein Anzeigefehler wenn der Red S jetzt im Vertrag steht, jedoch nicht 26 Monate laufen kann?

Matthes

Sicher "kommt" hier noch was, aber wir Moderatoren sind auch nicht 24/7 im Forum unterwegs.

oliver-86 schrieb: [...] und meine Firma heißt Prokon Regenerative Energien eG.  

Vielen Dank. Dein Arbeitergeben ist jedenfalls für den Vodafone Mitarbeiter-Rabatt berechtigt.

oliver-86 schrieb: Komischerweise ist die Laufzeit erst ab dem 01.02.2019 [...] 

Du meinst eventl.  eher 2020? Dann vermute ich, gelten ab dann auch erst die Konditionen des Mitarbeiter-Rabattes.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hast ja Recht, 24x7 ist wirklich keiner online. 😉

Telefonisch habe ich zu sofort bestellt, so dass ich auch jetzt das neue Handy in der Hand halten kann. Laut App ist bereits der Vertrag vom Red M 2017 auf Red S mit Premium Smartphone umgestellt. Daher ist die Vermutung, dass ab November die 24 Monate auch neu beginnen und nicht erst im Januar/Februar. Dies bitte ich noch einmal zu prüfen. Der Mitarbeiter-Rabatt ist jetzt schon zu sehen und gilt schon länger. Beschäftigt bin ich zudem über ein Jahr bei dieser Firma.

Gruß

Oliver

Matthes

oliver-86 schrieb: Der Mitarbeiter-Rabatt ist jetzt schon zu sehen und gilt schon länger.  

Wurdest Du denn im Zuge der Vertragsverlängerung nochmal aufgefordert die Legitimation für den Mitarbeiter-Rabatt einzureichen bzw. zu bestätigen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Ich habe das Kontaktformular genutzt und darüber habe ich den Rabatt geltend machen können.

Nur wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus? Warum ist dieser nicht im November neu 24 Monate angefangen zu zählen? Zahlen tue ich jetzt den rabattierten Betrag ab sofort. Laut Vertragsinformationen fängt der Vertrag erst im Januar an bzw. in 2022 ist zu diesem Zeitpunkt das Laufzeitende.

Matthes

oliver-86 schrieb: Nur wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus? Warum ist dieser nicht im November neu 24 Monate angefangen zu zählen? Zahlen tue ich jetzt den rabattierten Betrag ab sofort.

Dann ist dies zum Vorteil für Dich. Denn scheinbar endet die vorherige 24-monatige Mindestvertragslaufzeit im Januar und daher die neue Vertragslaufzeit bis Januar 2022.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): da hier nun von oliver-86 als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.