Forumbeiträge
Rechnungen nicht korrekt seit Monaten
Hallo, ich wende mich mal mit meinem Anliegen hier an diese Community bevor ich schwere Geschütze auffahre.Vodafone bekommt es nicht hin, meinen Mobilfunkvertrag korrekt zu berechnen und abzubuchen.Mit dem zugekommenen Mobilfunkvertrag habe ich das G...
Gibt es beim Wechsel von Vertrag zu Prepaid nach Ende der Laufzeit etwas zu beachten?
Gibt es beim Wechsel von einem Vertrag zu einem Prepaid-Tarif für Kunden irgendetwas zu beachten oder läuft dies wie ein regulärer Wechsel nach Ende der Vertragslaufzeit ab? Weiterhin interessiert es mich, ob bei einem Downgrade wie diesem Kosten auf...
Gekündigter Black-Tarif
Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mir wurde mein Black-Tarif zum 20.12.2019 gekündigt, da ich ihn mit Family&Friends abgeschlossen habe. Ich hatte den Vertrag am 21.12.2017 abgeschlossen und mir ein Telefon für 1,- ausgesucht wie es ...
Gelöst! Vertragsverlängerung andere Konditionen als besprochen
Moin, ich habe Montag ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung bekommen, unter anderem sollten 61GB Datenvolumen dabei sein. Der Tarif wurde heute umgestellt, allerdings habe ich jetzt nur 40.1GB Datenvolumen laut der App. Der Preis ist allerdin...
Handy mit Vertrag
Hallo,ich habe bereits stundenlang mit verschiedenen Menschen von verschiedenen Abteilungen und vom Kundenservice telefoniert, aber keiner kann mir helfen und jeder gibt mir eine andere Aussage... Deswegen probiere ich es nochmal hier, inder Hoffnung...
Vertrag nach Kündigung verlängert, Handy wurde nicht gebucht
Guten Morgen, ich habe Anfang der Woche einen Anruf von Vodafone erhalten, der nette Mann hatte mir auch ein entsprechend gutes Angebot gemacht, weshalb ich mich dazu entschlossen habe dieses anzunehmen.Es wurde wie gewohnt eine Aufzeichnung gestarte...
Inkasso
Hallo, Ich möchte gerne wissen, ob ausstehende Forderungen an die Kanzlei Rainer Haas & Kollegen verkauft werden, oder ob sie für Vodafone arbeiten.Wie kann ich die Rechnungsabteilung bei Vodafone erreichen ohne die Nummer noch zu haben??
Kündigung vs. Kündigungsbestätigung
Hallo,folgende Situation:Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich an meinem Heimatwohnort fast keinen Empfang hatte und demnach sehr unzufrieden mit meinem Anbieter war. Auch unterwegs gab es sehr oft Verbindungsabbrüche, die nach Prüfu...
Neuer Vertrag - GigaKombi nicht berücksichtigt - Anschlussgebühr berechnet
Hallo zusammen,ich habe einen neuen Vertrag Red XS mit Gigakombi abgeschlossen, die im Antrag stehenden Preise wurden nicht übernommen, stattdessen habe ich schon eine Rechnung zum Standardpreis und auch mit Anschlussgebühr die laut Antrag nicht anfä...
Kundenservice? Ich komme mir *schlecht beraten* vor
Ich habe keine Frage zu Mobilfunk. Sondern will nur das mir endlich mal jemand hilft. Nach mittlerweile 14 Telefonaten bin ich nur noch genervt. Ich habe mittlerweile 6 verschiedene Telefonummern, bin mal in Deutschland, mal in Kairo gelandet! Kairo?...