Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rechnungen kommen nicht an

Keine Ahnung ob das jetzt etwas bringt, aber nach 4 Monaten sinnloser wiederholter Kontaktaufnahme mit dem unfreundlichen, überheblichen Kundendienst weiß ich mir langsam keinen Rat mehr und würde am liebsten alles kündigen. Ich habe einen langjährig...

Wolf4772 von Youngster
  • 836 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung von Business auf Privattarif fehlende Rabatte

Hallo zusammen, am 15.10.2019 habe ich von Vodafone eine Mail bekommen, dass man meinen Vertrag nun umstellt. Daraufhin habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Rahmenvertragskunden nun auf Privat umgestellt werden. In der Mail stan...

Olli_590 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Aktivierung

Hallo,ich habe seit 23.11. Vodafone Mobilfunk Vertrag RED XS abgeschlossen und einen vorhandenen DSL Vertrag, beides zusammengefügt in Mein Vodafone.Eine Aktivierung der Giga Kombi habe ich mehrfach versucht, bis jetzt ist nichts passiert, die Rechnu...

jogibl von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieso habe ich 22GB? Fehler in App?

Hey, habe einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und Handy/SIM ist nun da.   Habe also gleich mal alles eingerichtet und in die Mein Vodafone App geschaut. Dort sind mir 2 Dinge aufgefallen die ich merkwürdig finde. (Ich habe den Young Tarif M mit Sma...

Junaaa von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass geht wieder nicht

‎Hallo, mein Video Pass scheint nicht zu mal wieder nicht funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch ni...

Fireman60 von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Geschwindigkeit mit Erhalt der 80% Schwelle deutlich gedrosselter

Guten Abend, ich habe vorhin per SMS die Nachricht erhalten, dass ich die 80% Schwelle des Datenvolumens erreicht hätte. Mit dieser Nachricht, ist die Verbindung auch direkt so langsam geworden, dass es mir nicht möglich ist 40MB herunterzuladen? Lau...

Fragen zur Red+ Zusatzkarte

Moin zusammen. ich denke über eine Red+ Zusatzkarte für meine Freundin nach, da das Datenvolumen locker für beide reichen würde.Nun frage ich mich: Kann sie ihre Nummer vom alten Anbieter auf die Partnercard mitnehmen?Gilt der VF-Pass, den ich habe, ...

opatheone von Digitalisierer
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Preise bei Kundenrückgewinnung schlechter als beim Händler? Winback

Hallo und Guten morgen,   ich habe mal eine Frage an euch. Ich wollte gestern meinen Vertrag verlängern. Habe momentan den RED L 2017 Sim Only. Dieser ist gekündigt zum Sept. 2020.   Wollte jetzt mit einem Iphone 11 Pro verlängern. RED M 2019 + Soho ...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes