Forumbeiträge
Rechnungen kommen nicht an
Keine Ahnung ob das jetzt etwas bringt, aber nach 4 Monaten sinnloser wiederholter Kontaktaufnahme mit dem unfreundlichen, überheblichen Kundendienst weiß ich mir langsam keinen Rat mehr und würde am liebsten alles kündigen. Ich habe einen langjährig...
Gelöst! Datenvolumen verbraucht- Bereits neues Datenvolumen vorab möglich?
ich lag im Krankenhaus, wollte sport sehen und bin eingeschlafen, die Schweser hat mich dann geweckt weil sie sahn daß die ARD lief und nun ist nur noch 21 MB da. Meine Bitte, kann man mir jetzt schon die 4 GB zur Verfügung stellen, damit ich unterwe...
Nach Umstellung von Business auf Privattarif fehlende Rabatte
Hallo zusammen, am 15.10.2019 habe ich von Vodafone eine Mail bekommen, dass man meinen Vertrag nun umstellt. Daraufhin habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Rahmenvertragskunden nun auf Privat umgestellt werden. In der Mail stan...
GigaKombi Unity beantragt - statt 15 Euro und 10 GB nur 10 Euro und 5 GB erhalten
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag Red S bei Vodafone und bin mit Internet, Telefon und TV seit vielen Jahren bei Unitymedia. Als ich von dem Kundenvorteil gelesen habe, rief ich bei Vodafone an und wollte die GigaKombi buchen lassen. Allerdings ...
Giga Kombi Aktivierung
Hallo,ich habe seit 23.11. Vodafone Mobilfunk Vertrag RED XS abgeschlossen und einen vorhandenen DSL Vertrag, beides zusammengefügt in Mein Vodafone.Eine Aktivierung der Giga Kombi habe ich mehrfach versucht, bis jetzt ist nichts passiert, die Rechnu...
Gelöst! Wieso habe ich 22GB? Fehler in App?
Hey, habe einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und Handy/SIM ist nun da. Habe also gleich mal alles eingerichtet und in die Mein Vodafone App geschaut. Dort sind mir 2 Dinge aufgefallen die ich merkwürdig finde. (Ich habe den Young Tarif M mit Sma...
Video Pass geht wieder nicht
Hallo, mein Video Pass scheint nicht zu mal wieder nicht funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch ni...
Gelöst! Internet-Geschwindigkeit mit Erhalt der 80% Schwelle deutlich gedrosselter
Guten Abend, ich habe vorhin per SMS die Nachricht erhalten, dass ich die 80% Schwelle des Datenvolumens erreicht hätte. Mit dieser Nachricht, ist die Verbindung auch direkt so langsam geworden, dass es mir nicht möglich ist 40MB herunterzuladen? Lau...
Fragen zur Red+ Zusatzkarte
Moin zusammen. ich denke über eine Red+ Zusatzkarte für meine Freundin nach, da das Datenvolumen locker für beide reichen würde.Nun frage ich mich: Kann sie ihre Nummer vom alten Anbieter auf die Partnercard mitnehmen?Gilt der VF-Pass, den ich habe, ...
Preise bei Kundenrückgewinnung schlechter als beim Händler? Winback
Hallo und Guten morgen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich wollte gestern meinen Vertrag verlängern. Habe momentan den RED L 2017 Sim Only. Dieser ist gekündigt zum Sept. 2020. Wollte jetzt mit einem Iphone 11 Pro verlängern. RED M 2019 + Soho ...