Benutzeraktivitäten

‎Hallo, mein Video Pass scheint nicht zu mal wieder nicht funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch ni...
Hallo,immer wenn ich mir eine verpasste Sendung/Serie auf Select Video anschaue kommt nach ca 30 mins immer die Meldung das Select Video nicht mehr erreichbar sei. Ich muss die Serie unterbrechen, wieder in Select Video gehen und dann geht das ganze ...
Hallo,mein Video Pass scheint nicht zu funktionieren. Schau in meinen Pausen als Serien über die Amazon Prime Video App. Alle Einstellungen der Amazon Prime Video App sind unverändert auf Standard eingestellt. VPN nutze ich auch nicht und „mein Vodaf...
Hallo,in den letzten Wochen habe iich ab ca 19 Uhr immer ein hohen Ping. Da ich Online spiele (PS4) trübst das sehr das Spielerlebnis bzw macht ein vernünftiges Spielen unmöglich. Ab genannter Uhrzeit liegt der Ping bei 120 aufwärts.Tagsüber liegt de...