Archiv_TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

EPG

Mein alter Echostar-Recorder (weises Gerät) hat seit kurzem Probleme EPG zu empfangen (öffentliche Programme zeigen noch bis Sonntag, Private nur noch wenige Stunden an). Dadurch ist ein aufnehmen nur noch innerhalb dieser Zeit möglich. PLZ 63128 Lie...

Re-Ho von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Radio Box in der Giga TV KAbel Box

Moin..Wollte mal weihnachtsfreie Musik hören.. aber irgedwie ist radio bob weg ? weiß jemand mehr. ? Tobi verweist auf die Hotline und 45 min in der warteschlange sind mir einfach zu lange.. 

jack123456 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VU+ Duo Receiver mit G09 Smartkarte

Hallo,ich möchte eine meiner beiden Smart Cards in meinen neuen  VU+ Duo Receiver verwenden. Was muss ich machen beziehungsweise wo muss ich mich hinwenden.Danke und Grüße

33_33 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung CI+ Modul

Wir haben unaufgefordert einen Digital Receiver  und eine neue Smartcard zugeschickt bekommen, weil wir mit dem bsísherigen CI+ Modul die Sky Sender nicht mehr empfangen können. Mit Mühe haben wir das Gerät angeshlossen, können aber keine Vodafone od...

Horizon Box fährt nach Update Giga TV nicht mehr

Nach dem Update auf Giga TV , fährt meine Horizon Box nicht mehr hoch, telefonisch nicht durchzukommen bei Vodafone, wie komm ich an eine neue Box ? Edit: @shadow2512 Doppelposts machen es nicht schneller. Beitrag ins Archiv geschoben. Ein Beitrag re...

shadow2512 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 zum Anfang einer Sendung springen

Hallo Zusammen,   Im Januar gab es für die Giga TV 2 Box ein Update, seit dem Tag kann ich nicht mehr die Funktion [NEU STARTEN] also das Springen zum Anfang einer Sendung nutzen, die Box hängt sich dann auf. Zeigt noch ne ⅕ Sekunde die Fehlermeldung...

HondaCross von Digitalisierer
  • 148 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

hd modul

Meine frage ist mir wurde am telefon gesagt das ich eine neue smardcard bekomme und es mit  dem vodafone  hd modul was ich gekaut habe weil das alte hin ist.geht das ich eine unitmedia karte verwenden kann aber es kommt nix  ich kriege keine freichal...

mk19 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KD-HD-Rekorder an Antennenbuchse anschließen

Hallo zusammen,versuche gerade, in meiner neuen Wohnung den Rekorder an die Antennenbuchse abzuschließen. Hab Antennenkabel beim Rekorder in den Eingang gesteckt. Wenn ich das andere Ende in die Buchse der Steckdose stecken will, passt das aber nicht...

Kabel Deutschland Receiver zeigt nur noch Hinweis 13

Hallo,   ich habe leider das gleiche Problem wie schon im Forum beschrieben. Der Receiver zeigt seit einer Woche nur noch Hinweis 13 an. Ich habe schon alle Reset Möglichkeiten versucht, den Receiver vom Strom genommen etc. Was kann ich hier machen?I...

Lunaski von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes