abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

hd modul
mk19
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine frage ist mir wurde am telefon gesagt das ich eine neue smardcard bekomme und es mit  dem vodafone  hd modul was ich gekaut habe weil das alte hin ist.geht das ich eine unitmedia karte verwenden kann aber es kommt nix  ich kriege keine freichaltung habe auch schon 2 mal angerufen  die haben da nur gesagt das sie die karte freichalten  aber auf meine frage ob das modul richtig ist keine antwort bekommen leider.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi mk19,
 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Verlegener Smiley

Dein Anliegen schaue ich mir sehr gern mal im Detail an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffe ich mir einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!