Störung meiner TV BOX
Hermelchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider lässt sich meine TVBOX

Hersteller: cisco

Modell: vgw10-kd-k9-2
nicht mehr starten.
Der kleine Kreis dreht sich über Stunden und nichts passiert, habe eigentlich schon alles ausprobiert über Netzstecker ziehen, Reset taste, habe ihn paar Tage stromlos gelassen, doch nichts bringt eine Verbesserung.
 
Kennt jemand den Fehler oder hat vielleicht eine Lösung?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

alles klar, danke. Ich würd tatsächlich den Tausch der Box vorschlagen, wenn Du schon alles getestet hast. Wollen wir das versuchen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hermelchen,

 

willkommen im Forum, hast Du schon mal bei dem Link hier nachgeschaut? Man kann die Box auch komplett resetten, geht das evtl?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.

Aber leider habe ich das auch schon probiert , nichts hilft bei der Box. Immer wieder das selbe beim einschalten dreht der Kreis und dreht und dreht und......
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hermelchen,


 

ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hab dir alles Geschickt
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

alles klar, danke. Ich würd tatsächlich den Tausch der Box vorschlagen, wenn Du schon alles getestet hast. Wollen wir das versuchen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja,
ich würde gern wieder Tv schauen können.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hermelchen,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

 

Schließe es dann bitte wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!