Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 11:42
Leider lässt sich meine TVBOX
Hersteller: cisco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 14:33
Hi,
alles klar, danke. Ich würd tatsächlich den Tausch der Box vorschlagen, wenn Du schon alles getestet hast. Wollen wir das versuchen?
LG
Tobias
am 06.05.2021 18:08
Hey @Hermelchen,
willkommen im Forum, hast Du schon mal bei dem Link hier nachgeschaut? Man kann die Box auch komplett resetten, geht das evtl?
LG
Tobias
am 06.05.2021 19:29
am 06.05.2021 20:54
Hey @Hermelchen,
ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.05.2021 21:04
am 07.05.2021 14:33
Hi,
alles klar, danke. Ich würd tatsächlich den Tausch der Box vorschlagen, wenn Du schon alles getestet hast. Wollen wir das versuchen?
LG
Tobias
am 08.05.2021 09:59
Ja,
ich würde gern wieder Tv schauen können.
am 09.05.2021 14:17
Hallo Hermelchen,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schließe es dann bitte wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück.
Viele Grüße, Martin