TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2021 12:39
Moin Zusammen,
ich habe vergessen den gemieteten TV-Receivere zurückzuschicken und nun würde mir ein Betrag von 300,- von meinm Konto abgegucht. Da es sich um ein Versehen handelt und ich den Receiver natürlich nicht behalten will würde ich ihn nun gerne zurückschicken. Ist dies noch möglich, so dass ich ebenfalls den Betrag wieder erstattet bekomme? Ich bin aktuell kein Vodafone Kunde mehr. Das alte Retourenlabel ist bestimmt auch nicht mehr gültig oder?
Beste Grüße
Kurt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 15:03
Hallo kurtmcfuhrt,
unsere Logistik hat den Eingang der Box bestätigt. Ich kümmer mich nun um die Gutschrift. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 bis 6 Wochen.
Beste Grüße
Tina
am 29.04.2021 15:33
Hallo kurtmcfuhrt,
aus welchem Bundesland kommst Du? Um welches Gerät handelt es sich genau? Wann endete der Vertrag?
Viele Grüße
Grit
am 29.04.2021 15:46
Hi Grit,
ich glaube der Vertrag hat schon im November geendet. Ich bin Anfang letzten Jahres umgezogen und Vodafone konnte mir hier kein TV und Internet bereitstellen. Das TV Abo hatte ich aber schon vor dem Umzug zum November gekündigt. Mit Corona und allem aber auch nicht mehr an den Receiver gedacht, da ich ihn sowieso nicht angeschlossen hatte. Ich komme aus Niedersachsen und bei dem Gerät handelt es sich um die Giga TV 4k Box
Beste Grüße
Kurt
am 29.04.2021 18:26
Hallo kurtmcfuhrt,
schick die GigaBox mit dem Retourenschein zurück und melde Dich im Kundenservice, wenn Du die Eingangsbestätigung bekommen hast. Da keine automatische Gutschrift erfolgt, ist die Rückmeldung notwendig, damit das manuell veranlasst werden kann. Allerdings geht das erst, wenn der Eingang im System ersichtlich ist.
Viele Grüße
Grit
am 06.05.2021 13:54 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 15:01 von Tina
Hi Grit,
die Gigabox ist heute bei euch eingegangen (Sendungsnummer ***). Reicht das Posting hier oder muss ich mich direkt an den Kundenservice wenden?
Beste Grüße
Kurt
Edit @kurtmcfuhrt Sendungsnummer entfernt
am 07.05.2021 15:03
Hallo kurtmcfuhrt,
unsere Logistik hat den Eingang der Box bestätigt. Ich kümmer mich nun um die Gutschrift. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 bis 6 Wochen.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2021 15:04
Hi Tina,
super, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße
Kurt
am 10.05.2021 08:49
Hallo Kurt,
ich richte Tina deinen Dank aus. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollte die Erstattung bis Ende Juni nicht auf dem Konto sein, melde Dich bitte noch mal über einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Lars