abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätete Rücksendung des Mietgeräts
kurtmcfuhrt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Zusammen,

ich habe vergessen den gemieteten TV-Receivere zurückzuschicken und nun  würde mir ein Betrag von 300,- von meinm Konto abgegucht. Da es sich um ein Versehen handelt und ich den Receiver natürlich nicht behalten will würde ich ihn nun gerne zurückschicken. Ist dies noch möglich, so dass ich ebenfalls den Betrag wieder erstattet bekomme? Ich bin aktuell kein Vodafone Kunde mehr. Das alte Retourenlabel ist bestimmt auch nicht mehr gültig oder?

 

Beste  Grüße

Kurt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kurtmcfuhrt,

 

unsere Logistik hat den Eingang der Box bestätigt. Ich kümmer mich nun um die Gutschrift. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 bis 6 Wochen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kurtmcfuhrt,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Um welches Gerät handelt es sich genau? Wann endete der Vertrag?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Grit,

ich glaube der Vertrag hat schon im November geendet. Ich bin Anfang letzten Jahres umgezogen und Vodafone  konnte mir hier kein TV und Internet bereitstellen. Das TV Abo hatte ich aber schon vor dem Umzug zum November gekündigt. Mit Corona und allem aber auch nicht  mehr an den Receiver gedacht, da ich ihn sowieso nicht angeschlossen hatte. Ich komme aus Niedersachsen und bei  dem Gerät handelt es sich um die Giga TV 4k Box

 

Beste Grüße

Kurt

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kurtmcfuhrt,

 

schick die GigaBox mit dem Retourenschein zurück und melde Dich im Kundenservice, wenn Du die Eingangsbestätigung bekommen hast. Da keine automatische Gutschrift erfolgt, ist die Rückmeldung notwendig, damit das manuell veranlasst werden kann. Allerdings geht das erst, wenn der Eingang im System ersichtlich ist.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Grit,

die Gigabox ist heute bei euch eingegangen (Sendungsnummer ***). Reicht das  Posting hier oder muss ich mich direkt an den Kundenservice wenden?

Beste Grüße

Kurt

 

Edit @kurtmcfuhrt Sendungsnummer entfernt

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kurtmcfuhrt,

 

unsere Logistik hat den Eingang der Box bestätigt. Ich kümmer mich nun um die Gutschrift. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 bis 6 Wochen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

 

super, vielen Dank  für die Rückmeldung!

Beste Grüße

Kurt

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kurt,

 

ich richte Tina deinen Dank aus. Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollte die Erstattung bis Ende Juni nicht auf dem Konto sein, melde Dich bitte noch mal über einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!