Hallo Vodafone Team, nach etwas über 6 Monaten muss ich mich hier auch melden. Die Aufnahmen werden nur noch ruckelig wiedergegeben, es macht einfach keinen Spaß mehr. Natürlich gäbe ich auch mehrmals das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt, aber nach...
Hallo Guten Morgen, ich benutze seit mehreren Wochen einen Sky Q Receiver. Leider kann ich auf diesem nicht meine HD Kanäle empfangen weil ich zuvor einen Horizon Receiver nutze. Ich wohne in BW und habe einen Unitymedia/Vodafone Vertrag. Wer kann mi...
Hallo zusammen,der OK Mainz gibt den Hinweis, daß er jetzt im Kabel mit HD statt SD zu empangen ist.Ich möchte keinen Sendersuchlauf auf meinem TV (Samsung) durchführen, weil ich befürchte, mir meine Sortierung zu zerschlagen.Alternativ kann ich die ...
Hallo, habe seit heute meine Giga Cable TV Box und dad Komplettpaket. Demnach müsste ich Zugriff auf jede Menge Mediatheken haben aber als App sind gerade mal drei Mediatheken hinterlegt. Wie komme ich an die anderen Mediatheken bzw wie bekomme ich d...
Guten Tag Seit Tagen hängt bei mir das Programm hr HD, die aktuelle Sendung kann ich nicht sehen, kommt ständig die selbe Szene. Ich habe auf allen Geräten, Smartphone, Tablet und PC dasselbe Problem, kann mir jemand helfen? Edit: @Heintzmi Von Fe...
Hallo liebe VF-Moderatoren, mein DVR Sagemcom RCI88 320 GB hat sich wohl heute nach fast 9 Jahren endgültig verabschiedet.Er hatte in den vergangenen Jahren schon immer mal kurzzeitige Bild- und Tonausfälle, aufgenommene Sendungen konnten vereinzelt ...
Hallo,unser 8 Jahre alter INTERAK. HD-REKORDER - Humax iHD PVR C setzt immer wieder aus und reagiert nicht mehr. Erst nach erneuertem Start geht es eine zeit lang wieder. Wir würden ihn gerne gegen ein Aktuelles Gerät Tauschen. Wie gehen wir da vor? ...
Moin Zusammen,ich habe vergessen den gemieteten TV-Receivere zurückzuschicken und nun würde mir ein Betrag von 300,- von meinm Konto abgegucht. Da es sich um ein Versehen handelt und ich den Receiver natürlich nicht behalten will würde ich ihn nun g...
Leider lässt sich meine TVBOXHersteller: ciscoModell: vgw10-kd-k9-2nicht mehr starten.Der kleine Kreis dreht sich über Stunden und nichts passiert, habe eigentlich schon alles ausprobiert über Netzstecker ziehen, Reset taste, habe ihn paar Tage strom...
Hallo, da ich hier mehr Kompetenz und Sachlichkeit erhoffe, stelle ich mein Anliegen kurz hierrein..Ich habe vor Kurzem vom SkyQ Receiver auf ein CI+ Modul gewechselt.In dem Modul (von VF) läuft eine Smartcard von VF, alle Kabelsender, die ich über V...