abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go das Programm " hr HD" hängt seit Tagen
Heintzmi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Seit Tagen hängt bei mir das Programm hr HD, die aktuelle Sendung kann ich nicht sehen, kommt ständig die selbe Szene.

Ich habe auf allen Geräten, Smartphone, Tablet und PC dasselbe Problem, kann mir jemand helfen?

 

Edit: @Heintzmi  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Heinztmi,

 

da liegt bei Dir eine Störung vor. Hast Du sie denn schon einmal bei Vodafone West gemeldet ?

 

Das kannst Du entweder über die Hotline oder auch über die Socialmediakanäle wie Twitter, Whats App 

oder Facebook tun.