Basic TV Cable und sky
Tomschw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe letzte Woche um auch die privat Sender über sky in HD zu sehen mir das basic TV cable Paket bestellt am Telefon hat man mir gesagt es wird freigeschaltet heute habe ich dann eine neue smart card erhalten, ist das richtig so? Ich war der Meinung das man keine neue braucht. 

Kann mir da jemand helfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Tomschw,

warst Du schon vor der Bestellung Kunde bei uns? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn DU Deine Kundennummer noch nicht kennst. sende mir stattdessen noch die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit

Hallo Tomschw,

eine Smartcard brauchst Du schon, damit die Sender freigeschaltet werden können. Ich vermute aber, Du wolltest dies nicht auf einer neuen Karte, sondern auf der von Sky, richtig? Hast Du die Seriennummer der Sky Smartcard und des Sky Receiver angegeben?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tomschw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja habe ich, danach habe ich sie erneut einen anderen Mitarbeiter durch gegeben der sagte mir er aktiviert es und ich solle die neue smartcart und das CI Modul zurück schicken, aber das ist auch schon wieder 3 Tage her und immer noch nichts freigeschaltet.. 

Tina

Hallo Tomschw,

warst Du schon vor der Bestellung Kunde bei uns? Falls ja, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn DU Deine Kundennummer noch nicht kennst. sende mir stattdessen noch die letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!