Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2021 20:42
Hallo Vodafone Team,
nach etwas über 6 Monaten muss ich mich hier auch melden. Die Aufnahmen werden nur noch ruckelig wiedergegeben, es macht einfach keinen Spaß mehr. Natürlich gäbe ich auch mehrmals das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt, aber nach Tagen geht's wieder los.
Wie lange werden diese Geräte noch von Ihnen zur Verfügung gestellt? Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
am 26.04.2021 08:09
Hallo @Pauli5,
nun, es kann durchaus sein, dass die Platte einen weg hat, wäre bei dem Alter irgendwann auch nachvollziehbar. Wo wir beim nächsten Punkt sind. Im Endeffekt gibts die Geräte nicht mehr in Neu, bzw. sind so nicht bestellbar, aber es gibt noch genügend Geräte um eventuell defekte Geräte zu tauschen, evtl. wäre das bei Dir auch der Fall.
Wollen wirs mit einem Tausch der Box versuchen?:)
LG
Tobias
am 04.05.2021 19:12
am 05.05.2021 16:13
Hey,
dann kann ich das veranlassen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.05.2021 19:19
am 13.05.2021 12:52
Hallo Pauli5,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten 3-5 Werktagen bei Dir eintreffen.
Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück. Die Zubehörteile wie Kabel, Smartcard und Fernbedienung verbleiben bitte bei Dir.
Viele Grüße, Martin