1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom rci88-320 Austausch notwendig
Pauli5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

nach etwas über 6 Monaten muss ich mich hier auch melden. Die Aufnahmen werden nur noch ruckelig wiedergegeben, es macht einfach keinen Spaß mehr. Natürlich gäbe ich auch mehrmals das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt, aber nach Tagen geht's wieder los.

Wie lange werden diese Geräte noch von Ihnen zur Verfügung gestellt? Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in

Hallo @Pauli5,

nun, es kann durchaus sein, dass die Platte einen weg hat, wäre bei dem Alter irgendwann auch nachvollziehbar. Wo wir beim nächsten Punkt sind. Im Endeffekt gibts die Geräte nicht mehr in Neu, bzw. sind so nicht bestellbar, aber es gibt noch genügend Geräte um eventuell defekte Geräte zu tauschen, evtl. wäre das bei Dir auch der Fall.

Wollen wirs mit einem Tausch der Box versuchen?:)

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo, danke für die Antwort. Auf jeden Fall! 😉
Tobias

Hey,

dann kann ich das veranlassen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Private Nachricht ist raus 🙂
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pauli5,

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten 3-5 Werktagen bei Dir eintreffen.

Schließe es bitte wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück. Die Zubehörteile wie Kabel, Smartcard und Fernbedienung verbleiben bitte bei Dir.

Viele Grüße, Martin