Forumbeiträge
2 DHL Pakete verschwunden
Hallo, leider weiss ich nicht an wen ich mich wenden kann mit meinem Anliegen. Ich finde nirgends auf der Seite nen Link wo man einen Nachforschungsauftrag über 2 abhanden gekommene Pakete stellen kann. Auf meine Nachfragen bei DHL heisst es immer nu...
aktuelle Rechnung
Hallo Community,normalerweise erhalte ich meine Rechnung als Anhang in einer E-Mail immer Ende eines Monats. Die vom November ist überfällig und auf MeinVodafone heißt es lapidar, dass die Rechnung bald da sei - und das nun seit Tagen. Zur Abwechslun...
Telefonische Bestellung nicht mehr im System zu finden / Konditionen komplett anders
Hallo Vodafone Community,vergangenen Freitag (29.11.) habe ich telefonisch einen Vertrag über die Rufnummer 0800-5052405 abgeschlossen. In den Tagen davor habe ich mir bereits die Konditionen von 2 unterschiedlichen Kundenberatern nennen und bestätig...
Vertagsverlängerung Mobilfunk SIM only weiterhin ohne Handy
Mein Vertrag ohne Handy läuft im April aus. Würde gerne einen ähnlich weiteren Vertrag ohne Handy abschließen wollen. Muss ich jetzt warten bis die 24 Monate vorbei sind und mir dann einen neuen Vertrag aussuchen oder kann ich das schon jetzt machen?...
Gelöst! Konditionen im Auftrag nicht wie bei telefonischer Vertrag versprochen
Hallo liebe Forengemeinde, liebe Vodafone Mitarbeiter. Ich habe vor genau einer Woche also am Freitag 8.11.19 telefonisch einen Red S-Vertrag mit zusätzlicher Red+ Karte abgeschlossen. Eigentlich wollte ich mich nur informieren weil meine T-Mobile-V...
Vertragsangebot
Hallo liebes Vodafone-Team, Ich habe am gestrigen Tag mit einem Kollegen der Vodafone Online Filiale telefoniert, welcher mir ein Angebot für einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht hat. Dieses wollte er mir per Email zukommen lassen. Weiterhin wollte e...
Gelöst! Gekündigter Laufzeitvertrag, nicht eingewilligtes Callya und Rufnummermitnahme
Hallo, habe bis zum 04.12.2019 einen Red S Vertrag gehabt und am 03.12.2019 eine Rufnummermitnahme zur Konkurrenz veranlasst. Bestätigungs-SMS habe ich erhalten. Nun stelle ich mit Verwunderung fest, dass ich in einen CallYa-Tarif gesteckt wurde (ohn...
Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema.Ich bekomme, wie bereits mehrfach von anderen ausgeführt, eine Fehlermeldung, wenn ich mich für die Gebührenbefreiung für die Restlaufzeit meines laufenden Vertrages anmelden m...
Anschlussgebühren nach Widerruf Erstattung
Hallo,ich habe vor einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag widerrufen und es hat alles geklappt. Jedoch habe ich die Anschlussgebühren noch nicht zurück erstattet bekommen. Der Widerruf erfolgte im September. Im Oktober habe ich dann den Kundenservice k...
Gelöst! Mitarbeiterrabatt steht nicht im Vertrag
Hallo Zusammen, ich habe heute einen neuen Vodafone Mobil-Vertrag abgeschlossen, ausschlaggebend ist der 33%Rabatt, den ich durch meinen Arbeitsgeber erhalte. Der Mitarbeiterrabatt ist leider nicht im Vertrag angegeben, die Online-Legitimation kann i...