Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

10 GB Datenvolumen entfallen

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, Vor einem Jahr habe ich mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline von Vodafone ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB für meinen laufenden Vertrag ausgehandelt. Es hieß, der Bonus werde bis zum Ende der Vertrag...

kymocylos von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

gebuchtes Datenvolumen nicht verfügbar / falsch

Hallo Community,ich habe im Sommer einen Vodafone Flex In Vertrag  ( LTE ) abgeschlossen mit einem vorläufigen Datenvolumen von 5GB.Das Volumen kann laut meinem Vertrag monatlich geändert werden  ( von 1 GB Basis bis auf 8 GB )Seit geraumen Zeit kann...

nozusam von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Habe im Juni einen Vertrag Giga Cube 80 Gb abgeschlossen für 34.99 Heute bekommt man für 34.99

Habe im Juni 2019 einen Vertrag...Giga Cube 80 Gb 34.99 abgeschlossen.Heute gibt es für 34.99   125 Gb.Warum werdenBestandskunden diesbezüglich nicht berücksichtigt????Ich fühle mich da benachteiligt u.Stufe den Vodafon Service auf NULL ein.   Edit @...

Tom030 von Youngster
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL VF über einen externen Vermittler ( Onlinehandel ). Soho nachträglich nachbuchen? Angebot super

Hallo, ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag über einen externen Vermittler ( online ) zu verlängern. VF Red M 2019 Sub 10 mit persönlichem Preisvorteil. Das Angebot sagt mir so zu. Nur leider kann dieser den Soho vorteil nicht einbuchen. Ist das n...

DSLDimi von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treue Bonus nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,alle Jahre wieder  (ok alle 2 )..ist es mal wiede rsoweit nach Kündigung eine Verlängerung des Vertrages zusage das der Treuebonus 17,50€ bestehe bleibt. Es wurde ja auch in der Sprachaufzeichnung extra von der Mitarbeiterin festgehalt...

michaelaudi von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation sms kommt nicht

Hallo ich habe vodafone young sms M tarif, Ich habe über die internetseite auf vodafone.de/legitimation die bilder hochgeladen erst schülerausweiss danach geburtsurkunde auf der website steht nach dem ich es abgeschickt habe immer wieder Prima, das h...

Giga-Kombi Vorteil trotz Anruf bisher nicht gebucht

Hallo Vodafone Team, ich habe einen Mobilvertrag abgeschlossen und einen DSL-Vertrag habe ich auch noch. Mir wurde der Giga-Kombi zugesichert. Jedoch habe noch keine Bestätigung des Giga-Kombi-Vorteils erhalten.Bitte um Einbuchung, falls noch nicht g...

KE06 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifanpassung von Smart L+ auf Red S

Hallo liebe Community-Leute,am 02.02.2019 wurde ich von der Telefonnummer 01721279076 (es war mir schon bekannt, dass diese Nummer zu einem Vodafone-Service gehört) angerufen und mir wurde ein atraktives Angebot unterbreitet - nämlich von meinem Tari...

Galicia von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English | Canceling Red M+ Contract

Hello,  I'm asking for help here since as an English speaker there is no way to get to the customer service.  I've recently applied for Red M+ contract to be able to bring in my partner number into my contract and we share data and cost.  After lots ...

TheBolBol von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung, Vertragsumstellung nichts funktioniert!!!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Habe vorher noch nie bei Vodafone gekündigt, wollte wechseln, hätte ich gewusst was auf mich zukommt wär ich bei der Kündigung geblieben!!!Ich habe mein Vertrag fristgerecht im November gekündigt, habe ans...

Kewa von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes