Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2019 23:20
Hallo liebe Community-Leute,
am 02.02.2019 wurde ich von der Telefonnummer 01721279076 (es war mir schon bekannt, dass diese Nummer zu einem Vodafone-Service gehört) angerufen und mir wurde ein atraktives Angebot unterbreitet - nämlich von meinem Tarif Smart L+ auf Red S, was sehr vorteilhaft für mich aussehen sollte. Während des Gesprächs habe ich mehrfach darum gebeten und mir wurde es dementsprechend bestätigt, dass die ganzen Unterlagen noch auf meine email zugeschickt werden. Es ist leider noch nicht passiert, trotzdem konnte ich heute am 04.12.2019 in App von Vodafone feststellen, dass sich mein urspunglicher Tarif Smart L+ geändert und jetzt betragen die Kosten pro Monat mit dem neuen Tarif Red S 49,99€. Ich müsste jetzt wegen zusätzlichen 3 Gigas 13€ mehr bezahlen, was eigentlich der Information aus dem Telefonat mit dem Vodafone-Berater gegenspricht.
Ich wollte hier nachfragen, ob es schon bei jemandem passiert ist?
Ich möchte auch einen Moderator bzw. eine Moderatorin bitten, meine Situation im Hintergrund nachzuhaken, ob was bei Vodafone schief gelaufen ist 😞
Viele Grüße
am 06.12.2019 13:18
was soll denn jetzt ein Mod *in hier nachhaken?
Tipp: mal www.vodafone.de/willkommen aufrufen und genauen Konditionen anschauen
am 06.12.2019 20:26
Hallo,
Keine Ahnung was sich man unter dem Link anschauen sollte... Standardinfo oder?
Tarifbedinungen wurden mit dem Berater im Telefonat geklärt.
Ich persönlich finde nicht normal wenn Vodafone so neue Kunden wirbt.
Ich habe ein wenig da in Community gelesen - anscheinend "falsche" bzw. nicht realisierbare Angebote öfter ins Spiel kommen, damit man "Ja" gesagt wird.
Ich versuch noch mal mit dem Kundenservice die Situation zu klären, sonst Finger weg von Vodafone.
Gute Nacht und schönes Wochenende liebe Community!