Forumbeiträge

DSL Tarif fragen , Giga Vorteil Rabatt

Guten Morgen zusammen,    wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, da ich keinen internetvertrag am laufen hatte habe ich mich umgehört und habe bei Vodafone einen Neukundenvertrag geschlossen (VDSL100,gigatv,Festnetz).   Da beginnt das Prob...

Pif von Forum-Checker
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Hi, ich hab eine Frage zu meinem Datenvolumen.Ich habe eien Red XS mit 4 Giga, die landenabersofort im Depot,dafür bekomme ich aber 25 Giga auf den laufenden Monat. Wie kommt das, ich will ja auch nix nachzahlen müssen oder so.

RicoFranz von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag & abgelaufener Ausweis

Moin,ich hab da mal eine Frage, ich hab ein Vertrag abgeschlossen,da ich nicht gemerkt habe das der Ausweis abgelaufen ist,hab ich die alte Personalnummer eingeben. da das Handy ja bald mit Post Ident kommt,wollte ich ein vorläufigen Ausweis beantrag...

Vertragsende hat sicher ungewollt verlängert ?

Ich habe im März meinen Vertrag auf  Red 2018 XL Prem umgestellt und am Telefon (war eines dieser Telefonvertragsgespräche) wurde mir mehrmals versichert das sich meine Vertragsdauer dadurch nicht verlängert. Jetzt wollt ich meinen Vertrag kündigen u...

mariorrr von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkbeitrag doppelt abgebucht

Von April bis August wurde mein Mobilfunkbeitrag doppelt abgebucht. Im Betreff stand ein völlig falscher Name . Juli und August habe ich direkt über die Bank  zurückbuchen können, auf die Rückerstattung von April bis Juni, je 24,99 warte ich, trotz m...

Muddielli von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwarzes Loch nach Vertragsverlängerung

Hallo Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag aus diversen Gründen gekündigt und vor Ablauf bei der Kundenrückgewinnung (0800 1071005) angerufen, da sich bis dato noch keiner gemeldet hatte und ich meine N...

Schaeper von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Dritte handy mit selben Fehler, wie vorgehen?

Hallo, ich habe nun schon das 3. Galaxy s10+, jedes mal mit dem selben fehler.Laut BGB, wenn ich richtig liege (§440) gilt eine Nachbesserung nach dem 2. erfolglosen versuch als Fehlgeschlagen. Hätte ich demnach Recht den Vertrag zu Kündigen? Oder wi...

Young XL mit Basic Phone - Nie Telefon erhalten

Hallo liebe Community, Ich habe im September 2018 telefonisch den Young Xl mit Basic Phone abgeschlossen. Der Verkäufer am Telefon meinte, dass ich noch ein Smartphone erhalten soll, allerdings erst einige Monate später. Ich habe mich dann im März 20...

Domningo von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

10 GB Datenvolumen entfallen

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, Vor einem Jahr habe ich mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline von Vodafone ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB für meinen laufenden Vertrag ausgehandelt. Es hieß, der Bonus werde bis zum Ende der Vertrag...

kymocylos von Netzwerkforscher
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes