Forumbeiträge
DSL Tarif fragen , Giga Vorteil Rabatt
Guten Morgen zusammen, wir sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, da ich keinen internetvertrag am laufen hatte habe ich mich umgehört und habe bei Vodafone einen Neukundenvertrag geschlossen (VDSL100,gigatv,Festnetz). Da beginnt das Prob...
Datenvolumen
Hi, ich hab eine Frage zu meinem Datenvolumen.Ich habe eien Red XS mit 4 Giga, die landenabersofort im Depot,dafür bekomme ich aber 25 Giga auf den laufenden Monat. Wie kommt das, ich will ja auch nix nachzahlen müssen oder so.
Vertrag & abgelaufener Ausweis
Moin,ich hab da mal eine Frage, ich hab ein Vertrag abgeschlossen,da ich nicht gemerkt habe das der Ausweis abgelaufen ist,hab ich die alte Personalnummer eingeben. da das Handy ja bald mit Post Ident kommt,wollte ich ein vorläufigen Ausweis beantrag...
Vertragsende hat sicher ungewollt verlängert ?
Ich habe im März meinen Vertrag auf Red 2018 XL Prem umgestellt und am Telefon (war eines dieser Telefonvertragsgespräche) wurde mir mehrmals versichert das sich meine Vertragsdauer dadurch nicht verlängert. Jetzt wollt ich meinen Vertrag kündigen u...
Mobilfunkbeitrag doppelt abgebucht
Von April bis August wurde mein Mobilfunkbeitrag doppelt abgebucht. Im Betreff stand ein völlig falscher Name . Juli und August habe ich direkt über die Bank zurückbuchen können, auf die Rückerstattung von April bis Juni, je 24,99 warte ich, trotz m...
Gelöst! Schwarzes Loch nach Vertragsverlängerung
Hallo Community, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag aus diversen Gründen gekündigt und vor Ablauf bei der Kundenrückgewinnung (0800 1071005) angerufen, da sich bis dato noch keiner gemeldet hatte und ich meine N...
Vertragsverlängerung - Aktion: 48 statt 32 GB Datenvolumen nicht berücksichtigt
Hallo zusammen,ich habe nach einem Anruf vom Vodafone-CallCenter vergangene Woche meinen Vertrag verlängert, Tarifwechsel bzw. -Update, neues Handy und Teilnahme an einer "48GB statt 32 GB Datenvolumen-Aktion" inklusive. Gespräch wurde mit meinem Ein...
Dritte handy mit selben Fehler, wie vorgehen?
Hallo, ich habe nun schon das 3. Galaxy s10+, jedes mal mit dem selben fehler.Laut BGB, wenn ich richtig liege (§440) gilt eine Nachbesserung nach dem 2. erfolglosen versuch als Fehlgeschlagen. Hätte ich demnach Recht den Vertrag zu Kündigen? Oder wi...
Young XL mit Basic Phone - Nie Telefon erhalten
Hallo liebe Community, Ich habe im September 2018 telefonisch den Young Xl mit Basic Phone abgeschlossen. Der Verkäufer am Telefon meinte, dass ich noch ein Smartphone erhalten soll, allerdings erst einige Monate später. Ich habe mich dann im März 20...
10 GB Datenvolumen entfallen
Liebe Community, liebes Vodafone-Team, Vor einem Jahr habe ich mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline von Vodafone ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB für meinen laufenden Vertrag ausgehandelt. Es hieß, der Bonus werde bis zum Ende der Vertrag...