Treue Bonus nach Vertragsverlängerung
michaelaudi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder  (ok alle 2 )..ist es mal wiede rsoweit nach Kündigung eine Verlängerung des Vertrages zusage das der Treuebonus 17,50€ bestehe bleibt. Es wurde ja auch in der Sprachaufzeichnung extra von der Mitarbeiterin festgehalten (für die Kollegen die das BAnd abhören ) . Das der Kunde (Ich) explizit drauf hingewiesen hat bereits 3 vertragsverlängerungen diese prozedere mitzumachen, das man danach erst wiede rum seinen *** Treue Bonus kämpfen muss wie ein Dummer.

Ehrlich Leute , ich versteh diese Plitik dahinter nicht.

Kunde kündigt. Kunde soll zurückgeholt werden. Wird gelockt mit angebot, und dann *schlecht beraten*.

Also entweder gibts es Psychoanalysen , die Vodafoen bewesien,  das es so laufen muss oder "liebes Vodafone"  ich begreif das nicht.

Nun ja jetzt am:

16.10 angerufen alles erklärt ( 30 Min weg )

15.11 angerufen alles erklärt ( 20 min weg )

27.11 angerfuen alles erklärt ( 20 min weg )

Leute ! das kann doch nicht sein !! 

Jedes mal das gleiche.. :

"oooo ja ich sehe hier sie haben recht .. es dauert jetzt 7 Tage bis die andere Abteilung die Aufzeichnung sich angehört hat . Danach hören Sie von uns bekommen ihren Kundnebonus nachbezahlt und dann auch weiter aktiviert .

Bitte haben Sie geduld. wir melden uns bei Ihnen.

Entschuldigung,Entschuldigung "

Ernsthaft 3 x hab ich mir den *** angehört jetzt.

Ich kanns fast nicht glauben das ich erneut soviel Zeit rauschmeißen muss , um hier zu schreiben .

Kann das hier vllt ein Moderator, bei denn das alles scheinabr meist viel einfacher klappt, klären

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in

Hi michaelaudi,

für was für einen Vertrag gab es denn diesen Sonderpreis? Für Kabelverträge ist der mir jetzt nicht geläufig.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
michaelaudi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

o sorry habs falsch gepostet. Im mobilfunk wäre richtig gewesen.

verschiebst du das dann ?

LG

EDIT: @michaelaudi macht er doch glatt. Die Kollegen melden sich dann.

super Danke,

dann wart ich hier mal auf einen freundichen Mod. 🙂

LG

Der-Peter

Hallo @michaelaudi,

Danke für die Nachricht. Jetzt bin ich auch bei Dir angelangt.

Grundsätzlich kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis ein Angebot vollständig eingerichtet, umgesetzt und dokumentiert wurde.

Das scheint bei Dir ja aber schon weit überschritten zu sein. Auch die sonstige Schilderung klingt nicht so, wie es laufen soll. Smiley (gleichgültig)

Schick mir mal bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort. Dann kann ich mal für Dich nachforschen, was sich dazu finden lässt.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

also entweder steh ich auf dem Schlauch oder es ist gut versteckt, aber ich find leider nicht die option einer PN an Dich direkt 

Der-Peter

Hey michaelaudi,

kein Ding. Muss man ja erst mal wissen.

Wie ich sehe, hat das ja inzwischen geklappt. Deine PN ist da. Die kommt gleich auch noch an die Reihe. Smiley (zwinkernd)

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!