Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! vergünstigstes Handy - andere Konditionen als abgesprochen (dringend)

Meine Frau ist seit fast 30 Jahren Kunde bei Vodafone. Wir haben einen Mobilfunk-Vertrag und einen DSL-Vertrag. Uns wurde ein "vergünstigtes Handy" angeboten bei einer Vertragsverlängerung über zwei Jahre. Ich habe lange mit dem Kundenbetreuer gespro...

Sealing von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Giga-Kombi Rabatt (Unitiymedia) einbuchen

Guten Tag,wie der Titel sagt, bitte ich darum den Giga-Kombi Rabatt bei mir noch einzubuchen. Ich bin Unitymedia-Kunde.  Da ich per Whatsapp oder Telefon niemanden erreiche der mir weiterhelfen kann, bitte ich nun hier darum. Mit freundlichen Grüßen

Quasimod0 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Rechnung nicht verfügbar

Guten Morgen, ich erhalte jeweils um den 25. eines Monats meine Mobilfunkrechnung.  Die Novemberrechnung ist aber immer noch nicht eingestellt: Seit Tagen erscheint die Meldung "Ihre Rechnung ist bald da". Der Rechnungsbetrag wurde aber bereits von m...

Neue Nummer nicht in Vodafone App ersichltich

Hallo, ich habe einen Red +Kids Vertrag zu meinen Hauptvertrag abgeschlossen. (Die 4. Partnerkarte). Die Nummer habe ich zur meinen Veträgen hinzugefügt, aber auf der Vodafone App ist diese nicht ersichtlich. Ich habe die Nummer gelöscht, wieder hinz...

Manscha von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch trotz Video Pass

Trotz Video Pass sind alle mein Daten aufgebraucht obwohl nur Amazon Prime und Safari aktiv waren.   Darüber ärgere Ich mich schon weil es gestern genau so abgelaufen ist - Gestern habe Ich angerufen und der Vodafone Mitarbeiter hat mich gebeten mei...

Ronaki von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen "Verfügbar bis...."

Hallo! Bin nach langem Überlegen Wechsler von der Telekom zu Vodafone und direkt darüer gestolpert, dass das Datenvolumen verfügbar bis 16.12.19 ist. Was heißt das? Etwa dass danach neues Volumen verfügbar ist? Ist das nicht automatisch von Monatsanf...

rv112 von Datenguru
  • 3409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - erst Angebot, dann doch nicht

Hi zusammen,   ich bin gerade etwas enttäuscht und hilfslos noch dazu. Folgendes ist passiert:   mein Vertrag (Young M - 4 GB ohne Handy) läuft zum 25.03.2020 aus. In diesem Vertrag habe ich 4 GB plus zusätzliche 2 GB Datenvolumen (mal durch einen ne...

tomscorer von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsende keine Umstellung auf Prepaid

Hallo Su, mein Mann benötigt dringend Hilfe bei seiner Umstellung in CallYa nach Vertragsende. Dieses wurde bereits per Fax an Vodafone beauftragt. Umstellung in den 10 GB Prepaid- Tarif. Die Hotline sagt das ist alles nicht möglich und mein Mann ist...

Weimi von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ist falsch

Moin,ich habe so eben die Info über meine Rechnung erhalten.Dort wurde der volle Rabat nicht gebucht sondern nur ein Teil.Somit ist die Rechnung höher als sonst.Scheinbar gibt es einige Probleme, denn  mein Vater hat mit seinen Festnetzvertrag auch P...

Fiete76 von Digitalisierer
  • 782 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gesperrt

Guten Tag,    Kürzlich hatte ich einen Zahlungsrückstand der mit der neuen Rechnung verbunden wurde. Da ich davon ausging, dass der Betrag wie jeden Monat vom Konto abgebucht wird und ich keinen Brief oder Email erhielt, tat ich nichts weiter. Seit g...

Janine28 von Daten-Fan
  • 1988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes