Guten Tag,wie der Titel sagt, bitte ich darum den Giga-Kombi Rabatt bei mir noch einzubuchen. Ich bin Unitymedia-Kunde. Da ich per Whatsapp oder Telefon niemanden erreiche der mir weiterhelfen kann, bitte ich nun hier darum. Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen, ich erhalte jeweils um den 25. eines Monats meine Mobilfunkrechnung. Die Novemberrechnung ist aber immer noch nicht eingestellt: Seit Tagen erscheint die Meldung "Ihre Rechnung ist bald da". Der Rechnungsbetrag wurde aber bereits von m...
Hallo, ich habe einen Red +Kids Vertrag zu meinen Hauptvertrag abgeschlossen. (Die 4. Partnerkarte). Die Nummer habe ich zur meinen Veträgen hinzugefügt, aber auf der Vodafone App ist diese nicht ersichtlich. Ich habe die Nummer gelöscht, wieder hinz...
Trotz Video Pass sind alle mein Daten aufgebraucht obwohl nur Amazon Prime und Safari aktiv waren. Darüber ärgere Ich mich schon weil es gestern genau so abgelaufen ist - Gestern habe Ich angerufen und der Vodafone Mitarbeiter hat mich gebeten mei...
Hallo! Bin nach langem Überlegen Wechsler von der Telekom zu Vodafone und direkt darüer gestolpert, dass das Datenvolumen verfügbar bis 16.12.19 ist. Was heißt das? Etwa dass danach neues Volumen verfügbar ist? Ist das nicht automatisch von Monatsanf...
Hi zusammen, ich bin gerade etwas enttäuscht und hilfslos noch dazu. Folgendes ist passiert: mein Vertrag (Young M - 4 GB ohne Handy) läuft zum 25.03.2020 aus. In diesem Vertrag habe ich 4 GB plus zusätzliche 2 GB Datenvolumen (mal durch einen ne...
Hallo Su, mein Mann benötigt dringend Hilfe bei seiner Umstellung in CallYa nach Vertragsende. Dieses wurde bereits per Fax an Vodafone beauftragt. Umstellung in den 10 GB Prepaid- Tarif. Die Hotline sagt das ist alles nicht möglich und mein Mann ist...
Moin,ich habe so eben die Info über meine Rechnung erhalten.Dort wurde der volle Rabat nicht gebucht sondern nur ein Teil.Somit ist die Rechnung höher als sonst.Scheinbar gibt es einige Probleme, denn mein Vater hat mit seinen Festnetzvertrag auch P...
Guten Tag, Kürzlich hatte ich einen Zahlungsrückstand der mit der neuen Rechnung verbunden wurde. Da ich davon ausging, dass der Betrag wie jeden Monat vom Konto abgebucht wird und ich keinen Brief oder Email erhielt, tat ich nichts weiter. Seit g...
Ich wollte meine Vertrag verlängern. Erst bekam ich das falsche Gerät, dann das richtige aber mit den berühmten Vodafone-VOID-Aufklebern an denen man die Rückläufer sofort erkennt. Natürlich möchte ich nicht übers Ohr gehauen werden und ein Gerät mit...