- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2019 14:00
Hi, ich hab eine Frage zu meinem Datenvolumen.Ich habe eien Red XS mit 4 Giga, die landenabersofort im Depot,dafür bekomme ich aber 25 Giga auf den laufenden Monat. Wie kommt das, ich will ja auch nix nachzahlen müssen oder so.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2019 14:10
Hallo @RicoFranz,
da kann ich nur raten. Wenn du parallel DSL abschließt, dann bekommst du 20 GB für "Wlan ohne Warten". Eine ähnliche Aktion gabs auch mal, wenn man eine Red+ Karte mit bestellt. Kommt etwas davon in Frage?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2019 14:21
Hi, ja ich hab DSL mit abgeschlossen obwohl der Vertrag bei 1und1 erst im Mai 2020 abläuft aber sind da die 5 Giga aus dem Kombivorteil mit drin wenn Sie sagen 20 Bonus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2019 14:40
Wir duzen uns hier im Forum. Du musst also nicht "Sie" sagen.
Die GigaKombi Vorteile werden erst aktiv, wenn auch der DSL Vertrag aktiviert wurde. Dann wären es aber auch 4 + 5 + 20 = 29 GB.
24 GB sind also zumindest erklärbar, die 4 GB inklusiven plus die 20 GB. Häng doch mal ein Bild von der Anzeige in der App an, die dich so irritiert.
Tipp: durch zur Seite wischen kannst du auch anzeigen lassen, was im Depot ist und teilweise auch was einzeln gebucht worden ist.