Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geld abbuchung ohne Rechnung und keinen Vertrag gemacht

Hallo Community, Seit September bucht mir Vodafone vom Konto Geld ab für zwei Data Go L SIM Karten die angeblich am 19.08.2019 gemacht worden sein sollen. Dabei hab ich an diesem Tag (19.08.2019) keinen Vertrag abgeschlossen. Auch habe ich keine SIM ...

vodafone zuhause Festnetz Flat - Hardwear

Hallo,für den vodafone zuhause Festnetz Flat Tarif benötige ich als Hardwear entweder die Telefon-Box von vf oder ein spezielles Telefon, das Simkarten Kompatibel ist.Ich tendiere zu dem speziellen Telefon. Meine Suche nach so einem Teil (bspw. bei a...

PaulKuhn von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi bei Gigacube Young

Hallo,leider konnte mir sogar die Hotline keine sichere Auskunft liefern. Vielleicht weiß es ja hier jemand.Bekomme ich auf den Gigacube Young Unlimited die 5€ Gigakombi-Rabatt, wenn ich bereits einen Young M Mobilfunkvertrag habe? Beim normalen Giga...

JanneH von Digitalisierer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone VVL Hotline und kleines Chaos

Guten Abend, vielleicht kann mir ein Vodafone Moderator ein wenig helfen. Ich bin diese Tage durch die Wirren der Kundenrückgewinnung total durcheinander. Erst einmal folgender Sachverhalt bzw. einfach mal die Fakten dargelegt. Der Anruf erfolgte von...

MikeJ1977 von Datenguru
  • 1255 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kondition im Vertrag nicht wie telefonisch besprochen

Hallo, habe leider meine Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Nun habe ich eine Bestätigungsmail per pdf bekommen, in der nicht alle vereinbarten Rabattierungen aufgezeigt sind. Wie kann man mir diesbezüglich helfen bzw wie kann ich mir selber he...

Außervertragliche Preiserhöhung

Guten Morgen Community, da ich seit Wochen via Kundensupport nur hin und her geschickt werde ohne das mir jemand helfen kann, seid Ihr jetzt meine letzte Hoffnung. Es geht um einen Vodafone Young Tarif. Ich habe ihn kurz vor meinem 28. Geburtstag abg...

Philip4 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 35gb Datenvolumen weg, trotz Videopass

Hallo, ich habe leider ein großes Problem und die Hotline und die Lösung dessen, war nicht befriedigend. Ich habe 26gb Datenvolumen+15gb Gigadepot Datenvolumen aufgebraucht. Da ich gerne Amazon Prime Video mit Videopass nutze, war ich bis jetzt äußer...

Zulu108 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kondition vertrag nicht wie vereinbart

Hallo,leider wurde mein erster Post gelöscht bzw kann ich ihn nicht finden. Ihc habe telefonisch einen  Mobilfunfvertrag verlängert bzw erneuert. Leider habe ich nun eine Bestätigungsmail bekommen in der nicht alle Rabattierungen aufgegführt sind. Ma...

online Kündigung Seite öffnet sich nicht

Hallo, ich möchte bei MeinVodafone, also online mein GigaCube Vertrag kündigen, er läuft noch bis 27.05.20. Wenn ich beim Menü Mein Trarif und dann bei den Vertragsdetails auf Vertrag kündigen klicke passiert nichts. Eine Seite lädt und lädt aber sie...

dyvo84 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2GB weniger Datenvolumen

Hallo, ich habe seit letztem Monat 2 GB weniger Datenvolumen. Laut Vertrag stehen diese mir aber zu, was soll das Vodafone? Gruß Sisko

Sisko1 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes