Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2019 10:41
Guten Morgen,
ich erhalte jeweils um den 25. eines Monats meine Mobilfunkrechnung. Die Novemberrechnung ist aber immer noch nicht eingestellt: Seit Tagen erscheint die Meldung "Ihre Rechnung ist bald da". Der Rechnungsbetrag wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht.
Gibt es ein generelles Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2019 11:32
Ich habe noch einmal gesucht und bin nun fündig geworden - In der Vertragsübersicht - Dokumente habe ich die Rechnung auf vodafone.de gefunden.
am 05.12.2019 18:59
Hallo @heinzketchup11 !
Hast du mal alternativ in der Mein Vodafone App nachgesehen ob sie dort verfügbar ist?
Wenn du diese über das Mobilfunknetz startest (WLAN aus) Findest du unter "Rechnung" die aktuelle Rechung und unter "Mehr", "Alle Rechnungen" die letzten 24 Rechnungen als pdf (ggf. wird hier das Kundenkennwort benötigt.) Du kannst dir direkt aus der App das Rechnungs PDF per Mail zusenden, speichern, drucken etc.
am 06.12.2019 12:32
Hallo heinzketchup11,
ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt. Hast Du denn inzwischen über die Mein Vodafone-App, wie von ttwa2011 empfohlen, nachgeschaut?
Viele Grüße
TinaG
am 07.12.2019 11:28
Hallo,
ja, habe ich gemacht, es gibt aber keinerlei Rechnungen der App (WLAN ist aus).
am 07.12.2019 11:32
Ich habe noch einmal gesucht und bin nun fündig geworden - In der Vertragsübersicht - Dokumente habe ich die Rechnung auf vodafone.de gefunden.
am 09.12.2019 10:36
Hallo heinzketchup11,
das ist ja super, freut mich sehr.
Dann mache ich hier mal zu und wünsche Dir einen schöne Woche.
Viele Grüße
TinaG