Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2025 16:44
Hallo
ich habe einen Handy Vertrag und einen Kabel Vertrag. Bei beiden Accounts komme ich plüötzlich nicht mehr rein!
Es kommt bei beiden "Das hat leider nicht geklappt.Prüf bitte Deine Daten. Dein Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Versuch es bitte nochmal. "
Ich habe Zugangsdaten und Passwörter notiert und nicht geändert! Auch ein Passwort reset klappt nicht, es kommt keine Email an! Und das obwohl ich immer Emails auf die Adresse bekommen wie "Deine Kabel-Rechnung vom 07.11.2025 steht im Internet bereit" und "Eine neue Onlinerechnung liegt vor"
Im Mobilfunk habe ich den letzten Login am 01.07. gehabt, da ich jedes Quartal die Rechnungen herunterlade. Im Kabel vermutlich anfang des Jahres.
Wie komme ich den nun wieder in meine Accounts rein??
Hilfe!
am 12.11.2025 09:20
Wenn der Login bei MeinVodafone nicht funktioniert und keine Reset-Mail kommt, liegt es oft an einer falschen Login-Adresse oder Inaktivität. Versuche zuerst Cache löschen, App neu installieren und über mobile Daten einloggen. Wenn das nicht hilft, lege einen neuen MeinVodafone-Account an und füge deine Verträge mit Aktivierungscode hinzu. Den Code bekommst du über den Kundenservice unter 0800 1721212 oder per WhatsApp Chat https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
am 12.11.2025 12:01
Hallo, ich habe 2 PCs und ein Handy Browser probiert und nie eine App. Und die Login Adresse stimmt, Inaktivität nach 4 Monaten ohne Login?? ich habe auch am 04.11. testweise einen neuen Account erstellt. Zum Hinzufügen brauche ich ein Teilnehmerkennwort. Das sagt mir ehrlich nichts und einen Aktivierungscode habe ich dann Per Post angefordert und bis heute keinen erhalten. Kann ich den also direkt per Whatsapp erhalten? Dann probiere ich das heute abend mal. Und warum bekomme ich die Kabelrechnungs Info noch darüber?