(K)Eine neue Onlinerechnung liegt vor
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebes Vodafone Team,

ich erhalte regelmäßig und pünktlich jeweils zum 15. des Monats eine Mail mit dem Betreff "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".

Leider ist aber die Rechnung immer erst einige Tage nach dem Erhalt der Mail unter MeinVodafone abrufbar (siehe Screenshot).

Somit muss man immer wieder reinschauen, ob die Rechnung vorliegt, wenn man diese zeitnah benötigt.

Ich würde mir wünschen die Mail erst zu erhalten wenn die Rechnung tatsächlich vorliegt.

 

Ich möchte ja niemandem unterstellen, dass man darauf spekuliert, dass die Kunden ggf. vergessen die Rechnung zu kontrollieren und somit fehlerhaft berechnete Positionen nicht auffallen. Aber die Vermutung liegt leider nahe....

 

Vielen Dank

 

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User du solltest auch mal lesen was da steht. Nämlich deine neue Rechnung ist bald da und nicht das sie schon vorliegt. Ist das so schwer zu begreifen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Dieter1950,

 

im Betreff der Mail steht ganz eindeutig "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".  Im weiteren heißt es im Text der Mail: "Ihre neue Rechnung für die Kundennummer xxxxxx ist da". Genau das und nichts anderes steht dort. Und die Rechnung liegt NICHT vor. Der Screenshot stammt aus dem Kundenprotal, wo ich nämlich die aktuelle Rechnung nicht finde.

Ist das so schwer zu begreifen? 😉

 

Wenn noch mehr so blöde Antworten kommen melde ich mich hier direkt wieder ab...

 

@Gelöschter User ich würde an deiner Stelle mal die Füße still halten. Wenn du so etwas postest musst du auch damit rechnen das man dir so antwortet. Finde den Fehler. Schalte doch einfach die Benachrichtigung dafür ab,  dann musst du nicht mehr suchen wo sich die Rechnung befindet. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Treu dem Motto "Don't feed the troll" werde ich diese Community wieder verlassen 😉