Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wandlung Vertrag

Moin moin.Ist es möglich einen Datenkarten Vertrag (5€/Monat)zu einem regulären Vertrag zu wandeln? zum Beispiel einen Red+ Kids Tarif (10€/Monat)

torvo von Mastermind
  • 1080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung

Hallo ich habe heute das von der Seriennummer gelesen Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossenWas ich noch erwähnen muss das Paket sollte zu einer Postfiliale geliefert werden.. Was kann ich jetzt machen wird das Handy jetzt wie...

Michel007 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt falsch berechnet

Hallo,mir wurde nach einer Vertragsverlängerung wieder (wie bei Neuabschluss) der falsche - zu niedrige - Mitarbeiterrabatt gewährt. Beim ersten Mal wurde ich der falschen Firma zugeordnet, ich vermute, das ist wieder passiert.Die 0800 172 1212 kann ...

Vedy von Rookie
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern am Handy

Hallo. Ich habe folgendes problem. Ich benutze mein handy als hotspot für meine xbox und habe seit kurzem starke probleme mit dem online spielen. Mein NAT Typ ist strikt und ich befürchte, das es daran liegt. Vllt könnte man mir helfen und den auf of...

Nico994 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smart XXL Spezial

Hallo Community,ich hoffe und bin mir sicher, die Experten können mir hier helfen.Ich bin seit vielenJahren schon Vodafone Kunde, immer über Vodafone Direkt, aber nun sind die neuen Angebote, ob Neuvertrag oder auch für Bestandskunden, sehr dürftig.I...

blorenz84 von Smart-Analyzer
  • 2470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes