Moin moin.Ist es möglich einen Datenkarten Vertrag (5€/Monat)zu einem regulären Vertrag zu wandeln? zum Beispiel einen Red+ Kids Tarif (10€/Monat)
Liebes Vodafone-Team,meine Frau und ich haben gesamt drei Verträge mit Vodafone: 2 x Mobilfunk sowie Kabel/Internet/Festnetz. Diese wollen wir zusammenlegen um von den Giga-Vorteilen zu profitieren. Schwerer als gedacht. Meine Frau hat bereits den Gi...
hi Community,ich habe den RedXL und nie probleme gehabt, klar hier und da mal nen funkloch aber das is ja nicht das problem jetz da ich deutschlandweit surfen kann hier mal ein abstraktes Problem:ich nutze vodafone DSL (echtes altes dsl) mit easyboxh...
Ich hab vor ner geraumen Zeit mein handy per Vertragsverlängerung dazu genommen hatte bei diesem jedoch nur eine Einmalige Zahlung und keine monatlichen gebühren, muss ich dann das Handy am ende zurückgeben?
Hallo ich habe heute das von der Seriennummer gelesen Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossenWas ich noch erwähnen muss das Paket sollte zu einer Postfiliale geliefert werden.. Was kann ich jetzt machen wird das Handy jetzt wie...
Hallo,mir wurde nach einer Vertragsverlängerung wieder (wie bei Neuabschluss) der falsche - zu niedrige - Mitarbeiterrabatt gewährt. Beim ersten Mal wurde ich der falschen Firma zugeordnet, ich vermute, das ist wieder passiert.Die 0800 172 1212 kann ...
Hallo. Ich habe folgendes problem. Ich benutze mein handy als hotspot für meine xbox und habe seit kurzem starke probleme mit dem online spielen. Mein NAT Typ ist strikt und ich befürchte, das es daran liegt. Vllt könnte man mir helfen und den auf of...
Hallo Community,ich hoffe und bin mir sicher, die Experten können mir hier helfen.Ich bin seit vielenJahren schon Vodafone Kunde, immer über Vodafone Direkt, aber nun sind die neuen Angebote, ob Neuvertrag oder auch für Bestandskunden, sehr dürftig.I...
Ich habe online über den Samsung Shop einen Vertrag abgeschlossen, welcher sich nächsten Monat aktiviert und möchte meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitnehmen. Die Portierung habe Ich bereits bei Kündigung des alten Vertrages mit angefordert...
Hallo Zusammen,weiss jemand evtl., warum auf vodafone.de bei Auswahl für neuen Vertrag/Vertragsverlängerung/Zusatzkarte usw.bei Auswahl eines neuen Smartphones nicht alle verfügbaren Geräte angezeigt werden? Ein S23 Ultra steht zur Auswahl, aber das ...