1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Wiederrufen
Zeb04
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Diese würde ich allerdings jetzt wiederrufen. Ich habe für das neue Gerät noch keine bestell Information oder Lieferschein etc. 

Laut WhatsApp bzw Tobi sollte sich jemand bei mir melden. Da hab ich aber bis jetzt noch nix gehört. 

Ich habe jetzt meinen Vertrag über das Retouren Center wiederrufen. Allerdings weis ich nicht ob dies nun geklappt hat da ich keine Bestätigung erhalten habe. Sondern nur den qr code für DHL zum zurücksenden. Aber ich hab ja das Gerät noch garnicht. 

Muss ich warten bis das Gerät bei mir ist und dann zurück senden?

wie ist das dann mit dem Vertrag. Wird der wieder umgeschrieben oder läuft der weiter? 

lg 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Zeb04 

 

Der Vertrag läuft dann zu den alten Konditionen weiter. Meld Dich per WhatsApp bei uns und wir prüfen ob alles drin ist.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!