Hallo Community,ich hoffe und bin mir sicher, die Experten können mir hier helfen.Ich bin seit vielenJahren schon Vodafone Kunde, immer über Vodafone Direkt, aber nun sind die neuen Angebote, ob Neuvertrag oder auch für Bestandskunden, sehr dürftig.I...
Ich habe online über den Samsung Shop einen Vertrag abgeschlossen, welcher sich nächsten Monat aktiviert und möchte meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitnehmen. Die Portierung habe Ich bereits bei Kündigung des alten Vertrages mit angefordert...
Hallo Zusammen,weiss jemand evtl., warum auf vodafone.de bei Auswahl für neuen Vertrag/Vertragsverlängerung/Zusatzkarte usw.bei Auswahl eines neuen Smartphones nicht alle verfügbaren Geräte angezeigt werden? Ein S23 Ultra steht zur Auswahl, aber das ...
Guten Tag, ich habe meinen Vodafonevertrag im vergangenen Jahr gekündigt. Noch immer buchen Sie mir Geld ab mit folgendem Buchungstext: *** VodafoneRechnung Rechnungsnr: *** KdN Vodafone GmbH *** Bitte erstattenSie die seit der Kündigung erfolgte...
Hallo, Anfang Mai wurde mein Laufzeitvertrag bei Ihnen beendet. Die Endrechnung weiß ein 3stelliges Guthaben aus. Dieses ist auszuzahlen. Jeder Kontakt mit Vodafone ergibt neue Geschichten der Mitarbeiter. Daher fordere ich nun auch hier die Auszahlu...
Ich hatte am 06.06.2023 eine vertragsverlängerung mit smartphone in Auftrag gegeben, am 10.6. Kam das handy an. Da es doch nicht das richtige für mich war, schickte ich es am 12.6. wieder zurück.Gestern kam eine sms dass das Gerät angekommen sei, all...
Moin,2 Probleme:1. Ich würde gerne in "MeinVodafone" die Service-Emailadresse auf eine andere Emailadresse anpassen, sodass die Rechnungsmeldung an diese Emailadresse gesendet wird. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklapp...
Ich habe gestern zwei Verträge verlängert, jeweils mit einem Iphone 14 plus. Bestellbestätigung bekam ich bis jetzt noch nicht. Der Mitarbeiter sagte auch etwas von technischen Störungen, allerdings müssten die ja irgendwann behoben sein. Was kann ic...
Hallo Vodafone, Ist denn bei Euch irgendein kompetenter Mitarbeiter der mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnte. Seit 2 Monaten habe ich Theater mit meiner Rechnung. Habe schon mindestens 10 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Da...
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könntet, da der Kundenservice am Telefon es bisher nicht geschafft hat.Ich habe seit 2019 bei Unitymedia ein Internet&Festnetz Tarif, welches in September.2022 in ein Red 100 Cable Tar...