Can I please get some help in English pleaseI made a 24 months contract and I don’t know what is my customer password, I tried to complete the 265 document but it’s asking me for a password to fill it how can I get my customer password please help
Hallo Leute,leider habe ich es erst jetzt festgestellt, aber von meinem Konto wurde seit April 2023 eine GameFlat abgebucht, monatlich unterschiedlich, entweder 7,96€ oder 9,95€ pro Monat.Über ihre Hotline habe ich versucht das Problem zu lösen, denn...
Hallo, ich wollte mir eigentlich die neue Apple Watch Ultra 2 über Vodafone mit Vertrag gönnen. Soweit so gut. Bestellt und es kam auch gleich eine Bestätigung mit dem Lieferdatum 22.9. so wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Dieses Datum wechselte...
Hallo zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monta für Monat . Musste 2 Rechner erneuern, Sicherheitpakte zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich. Also zahle ich für nichts?Damit Nutzung weiterere L...
Hallo, ich habe ein Problem,Ich habe vor kurzem bei Sparhandy einen Vodafone Smart Tarif bestellt und würde gerne noch einen Bestellen.Leider müssen bei Sparhandy 4 Wochen vergehen bis ein weiterer Tarif abgeschlossen werden kann. Meine Frage: Können...
Bin durch alle Beiträge aber finde nichts speziell für meinen FallIch habe eine private 6690 nach Problemen bei der Umstellung von der gemieteten 6591 auf die 6690, Absturz des Servers / der Server Verbindung nach cMac Registrierung vor SIP Daten und...
Hallo!Ich bin der Hauptakteur bei Vodafone. meine 2 Kids als Partnerkarte registriert.ich musst jetzt gegen Ende Monats das Meinige Volumen an die Kids übertragen / anpassen. Funktioniert ja über den Regler usw. Die Kids haben beide die Benachrichtig...
Zu aller erst: ich bin keine Vodafone Kunde!Ich habe an meine Emailadresse eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung erhalten für eine Person gleichen Namens aber eine ganz andere Adresse/Wohnort.Gutmütig wie ich bin wollte ich dies an Vodafone weit...
Hallo zusammen.Folgendes Problem.Ich habe einen Handyvertrag mit 2 Karten . Den habe ich zum 27.01.2024 gekündigt . Anfang September bekam ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter , der schlug mir folgendes vor : Beide Karten für Monatlich 42,4...
Hallo, ich hatte bisher ein Jahr lang den GigaKombi-Vorteil mit Kabel und Mobilfunk. Nun konnte ich wegen Umzug den Kabelvertrag per Sonderkündigung auflösen, bin aber noch an den Mobilfunkvertrag gebunden. Ist es möglich den Mobilfunkvertrag in den ...