Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smart XXL Spezial

Hallo Community,ich hoffe und bin mir sicher, die Experten können mir hier helfen.Ich bin seit vielenJahren schon Vodafone Kunde, immer über Vodafone Direkt, aber nun sind die neuen Angebote, ob Neuvertrag oder auch für Bestandskunden, sehr dürftig.I...

blorenz84 von Smart-Analyzer
  • 2471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung nach Vetragskündigung

Guten Tag, ich habe meinen Vodafonevertrag im vergangenen Jahr gekündigt. Noch immer buchen Sie mir Geld ab mit folgendem Buchungstext:   *** VodafoneRechnung Rechnungsnr: *** KdN Vodafone GmbH ***   Bitte erstattenSie die seit der Kündigung erfolgte...

SvenEDM von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückstellung Tarif

Ich hatte am 06.06.2023 eine vertragsverlängerung mit smartphone in Auftrag gegeben, am 10.6. Kam das handy an. Da es doch nicht das richtige für mich war, schickte ich es am 12.6. wieder zurück.Gestern kam eine sms dass das Gerät angekommen sei, all...

JSchulz1 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

keine Bestellbestätigung erhalten

Ich habe gestern zwei Verträge verlängert, jeweils mit einem Iphone 14 plus. Bestellbestätigung bekam ich bis jetzt noch nicht. Der Mitarbeiter sagte auch etwas von technischen Störungen, allerdings müssten die ja irgendwann behoben sein. Was kann ic...

Tanjusch1 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Hilfe

Hallo Vodafone, Ist denn bei Euch irgendein kompetenter Mitarbeiter der mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnte. Seit 2 Monaten habe ich Theater mit meiner Rechnung. Habe schon mindestens 10 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Da...

Doreen123 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigakombi Rabatt

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könntet, da der Kundenservice am Telefon es bisher nicht geschafft hat.Ich habe seit 2019 bei Unitymedia ein Internet&Festnetz Tarif, welches in September.2022 in ein Red 100 Cable Tar...

Yijian von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes