Ich habe am 13.12.23 online einen Vertrag abgeschlossen, und bekam am 15.12.23 eine Vertragsbestätigung und ein Vertragsdokument, dass den 15.12. als Startdatum bestätigt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.Das dazugebuchte Smartphone wurd...
Hallo und schönen guten Abend, ich habe aktuell den Mobilfunkvertrag Red M und möchte gerne eine Vertragsverlängerung vornehmen.Ich hatte damals den Vertrag mit Handy gemacht und dies sollte eigentlich jetzt diesen Monat bezahlt sein. Diese Woche ruf...
Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem SMS Empfang.Ich habe seit November meinen Vertrag verlängert und ergänzt - eSim + Iphone12 pro max !Seitdem mein neuer Vertrag mit neuer Nummer in kraft ist kann ich keine SMS Empfangen. Sprich vo...
Hello, Today I give an order from online-shop but I had a problem when online identification. I have no german residence id so, supporters can not do my identification. I would like to cancel of my order: 53XXX to give an order from vodafone shop i...
Guten Tag, Ich habe Ende November einen Brief von Vodafone erhalten, in dem mir mitgeteilt wird das zum 11.01.2024 mein Anschluss schneller wird. Habe bis jetzt den Internet & Telefon 100 Vertrag der aber wohl umbenannt wird und im Zuge dessen sich a...
Ich habe im Store einen GigaCube Vertrag abgeschlossen, auf Empfehlung des Mitarbeiters habe ich auf den Router (Cube) verzichtet, und das Handy als Hotspot genutzt.Jetzt war mit der Internetgeschwindigkeit nicht zufrieden und habe den Vertrag innerh...
Hallo, ich lebe seit mehreren Jahren jetzt schon in den USA und habe meine deutsche Vodafone Nummer seit jeher behalten. Die SIM ist in einem alten Handy welches grundsätzlich auf Datenroaming aus gestellt ist. Weder telefoniere oder Simse ich mit de...
Ich habe seit mehr als einem Jahr sowohl Internet- als auch Telefonanschlüsse von Vodafone. Sie schaffen es einfach nicht, einen Gigakombi zu bauen. Ich habe viele Male mit dem Kundenservice gesprochen. Sie sagen, sie hätten es getan, aber sie können...
Liebes Vodafone-Team. Im Zuge unseres Geschäftsprozesses haben wir online einen Business-Mobilfunkvertrag für unseren Geschäftsführer beantragt. Aufgrund zeitlicher Einschränkungen im Bestellprozess haben wir uns kurzfristig entschieden, den Vertrag ...
Sehr geehrte Community, meine Rechnungen, die ich am 03.01. bezahlt habe, werden heute, 12.01. noch als offen angezeigt. Wann wird ein Account aktualisiert? Leider kann ich keinen Dauerauftrag einrichten und muss mich immer informieren, welche Rechnu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |