abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung/Dauer des Giga Kombi vorteils.
Micha-1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Community,

ich wollte gerne die Vorteile der Giga Kombi nutzen und habe von meinem Prepaidtarif zum Vetrag gewechselt, da ich ja bereits DSL Kunde bin. Mein Name, Anschrift und hinterlegte IBAN der beiden Verträge sind alle identisch, was ja die Grundvorausetzung ist. Nun habe ich schon die zweite Abrechnung erhalten wo der Giga-Kombi -Vorteil nicht Gutgeschrieben wurde. Ich habe mich diesbezüglich schon 3x mit den Support von Vodafone in Verbindung gesetzt und wurde immer wieder vertröstet das die Prüfung noch andauern würde... Dabei habe ich vor der Zustimmung des Mobilvertrags explizit auf den enthalt des Giga-Kombi-Vorteils gachtet, was in meinem Angebot ja auch bereits ersichtlich war.

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann mir jemand sagen wie lange diese Einrichtung dauert?

Und erhalte ich die Gutschrift rückwirkend?

Vielen Dank & Viele Grüße

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Micha-1984 ja es haben schon genung User dieselbe Erfahrung gemacht wie du. Deshalb ist es immer wieder verwunderlich das man nach so vielen Kommentare hier immer noch so unbedarft daher kommt.

Grundsätzlich ist es so, das man nach Vertragsabschluß und der Einbuchung eine SMS darüber erhält. Das gilt auch für die Mobil & Euroflat die im Rahmen der Giga Kombi kostenlos dabei ist Solltest du aber nach einigen Tagen dies SMS nicht bekommen mußt du selber aktiv nachfragen. Sonst bucht das niemand mehr ein für dich. Und die 10 € werden immer erst im nachfolge Monat verrechnet.

Nehm zur Einbuchung den Kontakt zu VF selber auf. NIcht die Hotline 1212 anrufen. Da landest du im Callcenter wo du meistens kein Glück hast.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Hallo Dieter1950 und vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die SMS erhiehlt ich bereits am 21.01. seid dem hab ich auch keine weitere Nachricht diesbezüglich erhalten.

Ich werde deinen Link zum Kontakt an Vodagone noch einmal testen und verspreche mir schnelle Umsetzung.

Vielen Dank und freundliche Grüße!