1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi per SMS und Hotline bestätigt, aber nicht auf Rechnung berücksichtigt
vincentausBo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag mit Handy über Sparhandy gebucht. Nach 3 Telefonaten mit der Hotline wurde mir bestätigt, dass die Gigakombi für meinen bestehenden Kabelvertrag und den neuen Mobilvertrag berücksichtigt wird.

Gestern kam die Rechnung und weder die 5€ Rabatt, noch die extra 5GB Datenvolumen sind berücksichtigt. 

Unter "Gigakombi" steht auf der Rechnung nur "inklusive" anstatt  "- 5,00"

Sind die beiden Verträge schon korrekt verknüpft? Kann man das in "MeinVodafone" sehen, sobald es geklappt hat, oder muss ich wieder einen Monat warten, bis die nächste Rechnung kommt?

Viele Grüße aus Bochum

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @vincentausBo 

 

Im System gibt es feste Tage, je nach Rechnungslauf, wann die Rechnung erstellt wird. Wenn Die GigaKombi nach diesem Stichtag aktiviert wird, wird diese auf der Rechnung noch nicht angezeigt. Auf der nächsten ist das aber mit drauf. Um sicher zu gehen, kannst Du uns per WhatsApp schreiben, damit wir das prüfen können.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!