Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2024 18:12
Hallo Vodafone- Community,
es würde mich freuen, wenn erfahrene Mitarbeiter mich bezüglich meiner Fragen aufklären könnten. Bedauerlicherweise kriegt man bei telefonisch Anfragen, leider Antworten wie „sollte GLAUBE ich möglich sein“.
Frage 1: Rufnummermitnahmebonus
Aktuell gibt es ja den 200€ Rufnummermitnahme-Bonus. Im Shop wird mir gesagt, dass es egal ist, ob ich den Vertrag 1x oder mehrfach abschließe, ich würde pro erfolgreiche Mitnahme 200€ separat auf jeden Vertrag erhalten. Ist es möglich wenn ich bei beispielsweise bei Handyvertrag, bereits zwei Mobilfunkverträge auf meinen habe und nun zwei neue bei Vodafone abschließe, dass ich den 200€ Bonus auf beide erhalte oder nur 1x pro Person? (Vetragsinhaber bei beiden alten Verträgen und neuen, wäre ich)
Frage 2: Gigakombi
Erhalten die Mobilfunknummern beide separate Kundennummern? ( Ich habe mal gelesen, dass ohne separate Kundennummer, bei gleichen Inhaber der Mobilfunkverträge, der Gigakombi Vorteil nicht möglich ist. (Mit zwei separaten Kabelverträgen natürlich, IBAN gleich)
Würde mich über Rückmeldungen freuen, da wenn ich im Shop einen Vertrag abschließe, den Vertrag nicht stornieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.05.2024 16:25
Hallo @Achi4321,
die Aktion für die Rufnummernmitnahme wird von dem Shop oder einem unserer Partner ausgerichtet. Sie können Dir die Fragen dazu beantworten.
Frage wegen den separaten Kabelverträgen bitte unseren Service. Für die Giga Kombi müssen die Kundendaten übereinstimmen, meine Kolleg:innen sehen sich die Kundenkonten gerne an und beraten Dich. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann