Frage
Antwort
Lösung
23.11.2023 18:17 - bearbeitet 23.11.2023 18:22
Ich hab heute eine 4 Seitige Mobilfunkrechnung bekommen, da wird hin und her gebucht. 2 Tage den Vertrag, dann 7 Tage GigaKombi nach der Umstellung, dann wieder den ganzen Monat im Vorraus, für den kommenden Monat.
GigaKombi Rabatt nur 5€, Rufnummermitnahme Bonus überhaupt nicht drauf.
Sehr seltsam, telefonisch ewig in der Warteschlange usw.
Meine Frage nun ich habe einen Vertrag direkt bei Samsung abgeschlossen, Wunschaktivierungsdatum hat nicht funktioniert, dementsprechend kam das Handy samt Sim erst als der Vertrag ne Woche gelaufen ist.
Am gleichen Tag als ich alles erhalten habe, habe ich direkt auf GigaKombi umgestellt die Rufnummermitnahme war aber noch nicht abgeschlossen.
Ist durch die Umstellung auf GigaKombi der Rufnummermitnahmebonus vom Vertragabschluss 100€ dadurch erloschen?
Ebenfalls kurios, hab direkt zu Vertragsbeginn eine Rechnung mit aktivierungsgebühr und Vertragsgebühr bekommen und genau für diesen Zeitraum soll ich jetzt teilweise wieder bezahlen?
Ich verstehe es net!
am 24.11.2023 10:50
Hi, diese Fragen können Dir leider nur unsere Kolleg:innen mit Einblick in Dein Kundenkonto beantworten.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice