
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2019 13:44
Hallo,
leider wurde mein erster Post gelöscht bzw kann ich ihn nicht finden. Ihc habe telefonisch einen Mobilfunfvertrag verlängert bzw erneuert. Leider habe ich nun eine Bestätigungsmail bekommen in der nicht alle Rabattierungen aufgegführt sind. Man hat mir telefonisch zwar versichert dass alles so sei wie besprochen, jedoch hätte ich dies gerne auch schriftlich. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern. Die Hotline hat mir nur eine marginale SMS zugesendet in der der rabattierte Preis aufgeschrieben ist. Im Vertrag wird auch in keinster Weise das Handy bzw der Preis daür erwähnt.
mit freundlichen Grüßen
dermaklaus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.12.2019 15:05 - bearbeitet 09.12.2019 15:06
Hallo dermaklaus123,
ich habe Deinen Beitrag gefunden. Deshalb mache ich hier auch wieder zu und weiter geht es hier.
Viele Grüße
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.12.2019 16:59 - bearbeitet 09.12.2019 17:00
Hallo dermaklaus123 ich bin auf eine Antwort gespannt, denn mir geht es genauso. Telefonische Abspache stimmt nicht mit dem Schriftlichen überein. Gigakombi 5 GB extra wird auch nicht aufgefüht und das bestelle Handy wird auch nirgends erwähnt. Überlege auch, ob ich von meinem Widerruf gebrauch mache.
Vielleicht bekommst du ja eine Antwort die mir auch hilft.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2019 17:10
Nun konnte ich nochmal mit dem Kundenservice sprechen. Mir wurde vom Mitarbeiter ein Rabatt von 12,50€ gewährt. Dieser wird leider nur nicht aufgeführt schriftlich in den Unterlagen. Das wird auch so bleiben.
