Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragskonditionen CallYa zu RedXs in Kombination mit Gigakombi nicht wie vereinbart per Hotline

Guten Abend, wie die Betreffzeile bereits aussagt, stimmen die mir zugesagten Vertragskonditionen für meinen Fall:Wechsel von CallYa zu RedXs in Kombination mit Gigakombi nicht. Auf meinen RedXs Vertragsunterlagen werden die vereinbarten Rabatte nich...

Fab4 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy nach Vertragslaufzeit

Hallo, ich habe seit gefühlten 2442 Jahren meinen Red S Tarif, bin mit dem auch vollkommen zufrieden, mit meinem Handy- ausgewählt zur Vertragsverlängerung 2016 - eigentlich auch. Heißt ich habe 2018 zur Verlängerung kein neues Handy ausgesucht. Der ...

Gigakombi Vorteil - Unitymedia

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vodafone Young M Tarif abgeschlossen und habe einen laufenden Unitymedia Vertrag, welcher mich zu Gigakombi vorteilen berechtigen sollte. Leider wurden diese bislang scheinbar nicht gebucht.Kann mir diesbezüglich ...

Amazon Prime Video - Videopass funktioniert nicht

Guten Morgen Zusammen, ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Videopass, ich habe das jetzt ein paar Tage beobachten und festgestellt das Amazon Prime auf mein normales Datenvolumen angerechnet wird... Heute war mein Volumen reset.Auf dem weg zur ...

Gelöst! Vertragsverlängerung OHNE Smartphone

Da die Vertragslängerung OHNE Smartphone ONLINE erst nach Ablauf der Kündigungsfrist möglich ist, hab ich beim letzten Mal die Konditionen  über das Kontaktformular abgestimmt.. Dieses Formular hab ich jetzt auf der Vodafone Homepage nicht mehr gefun...

sendlinger von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

72488 Netzausbau in Jungnau

Hallo,bis wann ist der LTE Netzausbau in 72488 Jungnau geplant?Gibt es hierzu bereits Informationen? - zuverlässige Daten?Derzeit hat man im Haus kein Empfang mit D2 (wurde an verschiendenen Geräten bereits getestet)Gruß + Danke

blueman von Forum-Checker
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kombination Restalufzeitübernahme & Aktionsrabatt

Ich würde gerne beim Mobilfunk zu Vodafone wechseln und den Kombivorteil mit Unitymedia-Kabel nutzen. Es gibt ja nun die Möglichkeit, 6 Monate keine Gebühren zu bezahlen (wg. Altvertragslaufzeit, bei mir bis mitte Mai). Zudem gibt es auch den 6-monat...

patman2 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Standort meines Funkmasten

Hallo zusammen, ich will eine LTE-Antenne ausrichten, weiß aber nicht wo ein Vodafone Mast steht.Adresse 89343 Jettingen-Scheppach, Ludwig-Erhard-Str. Für Hilfe wär ich dankbar

Geld abbuchung ohne Rechnung und keinen Vertrag gemacht

Hallo Community, Seit September bucht mir Vodafone vom Konto Geld ab für zwei Data Go L SIM Karten die angeblich am 19.08.2019 gemacht worden sein sollen. Dabei hab ich an diesem Tag (19.08.2019) keinen Vertrag abgeschlossen. Auch habe ich keine SIM ...