1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung OHNE Smartphone
sendlinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da die Vertragslängerung OHNE Smartphone ONLINE erst nach Ablauf der Kündigungsfrist möglich ist, hab ich beim letzten Mal die Konditionen  über das Kontaktformular abgestimmt..

Dieses Formular hab ich jetzt auf der Vodafone Homepage nicht mehr gefunden. Gibt es das noch und falls nicht,, welche Möglichkeiten gibt es ansonsten noch mit dem Kundenservice SCHRIFTLICH in Kontakt zu treten ?

Für mich hat es sich bewährt die Konditionen bei der Verlängerung schriftlich zu erhalten. Das hat stets problemlos geklappt,

deshalb möchte ich das auch dieses Mal nicht telefonisch machen,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@sendlinger 

versuch es mal hier mitSmiley (zwinkernd): https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @sendlinger !

@sendlinger  schrieb:

Da die Vertragslängerung OHNE Smartphone ONLINE erst nach Ablauf der Kündigungsfrist möglich ist, hab ich beim letzten Mal die Konditionen  über das Kontaktformular abgestimmt..

Die Konditionen für eine Vertragsverlängerung in den aktuellen Tarifen Sim Only online über Vertragsverlängerung kannst du ja vor Rücknahme der Kündigung allgemein über die Onlineshopseite einsehen. Du erlebst also keine Überraschungen.

Aktuell sind diese z.B. bis zum 2.02.2020 (siehe hier unter "Hinweise zu Tarifen und Aktionen"):

Mehr anzeigen
"Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 2. Februar 2020: In den ersten 6 Monaten bekommst Du als neuer Kunde und als Vertragsverlängerer in den Tarifen Vodafone Red XS, Red S, Red M und Red L einen monatlichen Rabatt: 10 Euro auf den Red XS, 20 Euro auf den Red S, 30 Euro auf den Red M und 40 Euro auf den Red L. Die Aktion gilt auf vodafone.de und unserer Hotline.

Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 2. Februar 2020: Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

Das Kontaktformular findest du hier.

@ThomasE  schrieb:

@sendlinger 

versuch es mal hier mitSmiley (zwinkernd): https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

Vielen Dank!

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @sendlinger !

@sendlinger  schrieb:

Die Konditionen für eine Vertragsverlängerung in den aktuellen Tarifen Sim Only online über Vertragsverlängerung kannst du ja vor Rücknahme der Kündigung allgemein über die Onlineshopseite einsehen. Du erlebst also keine Überraschungen.

Aktuell sind diese z.B. bis zum 2.02.2020 (siehe hier unter "Hinweise zu Tarifen und Aktionen"):

Mehr anzeigen
"Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 2. Februar 2020: In den ersten 6 Monaten bekommst Du als neuer Kunde und als Vertragsverlängerer in den Tarifen Vodafone Red XS, Red S, Red M und Red L einen monatlichen Rabatt: 10 Euro auf den Red XS, 20 Euro auf den Red S, 30 Euro auf den Red M und 40 Euro auf den Red L. Die Aktion gilt auf vodafone.de und unserer Hotline.

Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 2. Februar 2020: Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

Das Kontaktformular findest du hier.

Vielen Dank! 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab. Danke an alle Beteiligten!

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!