Forumbeiträge
Gelöst! CallYa nach Vertragsende
Hallo Vodafone-Team,ich habe meinen Vertrag zum 19.12.2019 gekündigt und würde anschließend gerne meine Rufnummer in einem CallYa Tarif (ggf. CallYa-Digital wenn möglich) weiternutzen. Könnt Ihr mir das entsprechend freischalten?Mit besten GrüßenSven
Phishing Anruf mit Kundenkennwort und SMS mtan
Hallo ihr alle, ich bekam heute einen Anruf von "Vodafone" und da ich nebenbei beschäftigt war, war ich mit dem Kopf wo ganz anders und wollte den Anrufer eigentlich nur schnell abwimmeln und meinte etwas von "Ja sie dürfen mich Freitag gerne nochmal...
Gelöst! RED+ Data mit RED M 2016 Schweiz und USA
Hallo Community,da ich widersprüchliches gelesen habe hier einmal die Frage an alle:Ich habe einen RED M Vertrag von 2016 mit gültiger laufender Easy Travel Flat. Greift die Red+ data SIM jetzt auf das EU Roaming UND die Easy Travel Flat meines Haupt...
Gelöst! Keine Auftragsbestätigung
Hallo zusammen. Wie lange dauert es denn bis ich eine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung erhalte?Habe gestern verlängert.Hatte zudem bei meiner letzten Verlängerung schon negative Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich ein wenig verunsichert...
Extra-GB für GigaKombi
Hallo, heute wird mir per SMS angekündigt, dass meine 10 Extra-GB für GigaKombi, die mir eigentlich für 24 Monate eingeräumt wurden, jetzt sofort entfallen. Von den 24 Monaten sind aber erst 12 Monate vorbei. Die 10 GB sind auch direkt schon aus mein...
Gelöst! Ständige Anrufe durch 0172 1279077
HAllo ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Seitdem werde ich ständig (2-3 mal am TAg) von oben genannter Mobilfunknummer angerufen.4 MAL habe ich den Mitarbeitern am Telefon gesagt das ich nicht mehr kontaktiert werden möchte. Die anderen...
Vertragsverlängerung: zusätzlich ausgehandeltes GB Volumen fehlt im Vertrag; EasyTravelFlat
Hallo,Ich habe mein Vertrag mit Vodafone letzte Woche verlängert und dabei einen Tarifwechsel vom "Young M" in den "Red S" vollzogen.Ich konnte mit dem Vodafone Berater bei der Vertragsverlängerung /dem Tarifwechsel nach vorheriger Kündigung zusätzli...
Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht
Hallo, Ich besitze ein Galaxy S9, welches ich über Vodafone bekommen habe. Es ist auf dem aktuellsten stand und Wifi Calling ist in den Einstellungen aktiviert. Ich habe einen Red 2017 M Vertrag. Eigentlich sollte mit dieser Kombination Wifi calling ...
Spotify Datenverbrauch trotz Music Pass
Hallo Zusammen, habe gestern den Music Pass aktiviert. Habe heute im Auto Spotify gehört und festgestellt, dass troztdem Daten verbraucht wurden. In der Vofafone App steht bei Vodafone Pass immer noch 0 MB gespart drin. An der USB Verbindung im Auto ...
Gelöst! Nach Rufnummerübernahme doppelte Rechnung
Hi VF-Community,die zweite Rechnung meines relativ frischen Mobilfunk-Vertrages berechnet zwei Telefonnummern. Die von VF ausgestellte neue Rufnummer und meine "alte" die ich nun übernommen habe. Die VF-Rufnummer existiert nun quasi nicht mehr, da au...