Hallo, ich habe versucht im November einen neuen Vodafone Vertrag abzuschließen. Dies wurde leider abgelehnt. Begründung war, dass ich möglicherweise noch offene Rechnungen habe, oder einen Negativeintrag bei der Schufa.Ich habe mir eine Auskunft mei...
Hi,(This question is intended to Vodafone staff.) My Vodafone contract seems to still be active while I have done the proper steps to deactivate it. Please help, Thank you,
Hallo liebes Vodafone-Team, kürzlich ist mein Treuevorteil nach einer Vertragsverlängerung ausgelaufen, obwohl ich weiterhin treuer Vodafone-Kunde bin. Abgesehen von den 10€ wurden mir auch 10GB meines Datenvolumes gestrichen, welche jedoch aus mei...
Hallo Community Ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist das ich meinen Vertrag kündige, aber die Teilnehmer die mit in meinem Vertrag intergriert sind weiter laufen können. Es geht darum, das ich meinen Vertrag nicht benötige, da ich sowieso nic...
Halloich habe im September meinen Vertrag verlängert da mein altes Handy kaputt war und Vodafone mir ein neues angeboten hatte mit Vertragsverlängerung. das Angebot war ok und ich habe erneut für 24 Monate den Vertrag telefonisch abgeschlossen jetzt ...
Hallo zusammen! Ich bin Unitymedia-Kunde und habe im Zuge des Zusammenschlusses ein Angebot zu Vodafone zu wechseln.Dies habe ich wahrgenommen und meinen alten Telekom-Vertrag gekündigt. Hier muss ich jedoch noch die Kündigungsbestätigung zusenden, d...
Hallo Community, bevor ich meinen Vertrag abschloss wurde mir in dem Vodafone-Shop gesagt dass wenn sich Unitymedia und Vodafone endgültig zusammengeschlossen haben, ich nochmals Rabatt bekomme. Ich müsste lediglich den Rabatt beantragen. Diese Woche...
Guten Abend, ich hoffe dass Sie mir weiterhelfen können. Ich habe heute über die Kundenrückgewinnung um 16:10 Uhr meinen Vertrag wie folgt verlängert: Red XS 4GB + XGB geschenkt mit dem Huawei P30 Pro für einmalig 99€ und monatlich XXXX€, anstatt 54,...
Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich bei einem Rufnummerwechsel auch eine Wunschrufnummer haben kann. Nachdem dies leider gerade bei der Hotline nicht möglich war versuche ich es hier. Ich bin Opfer eines geglückten Phishing Anrufs geword...
Hallo und guten Abend, ich habe eben mit der Hotline telefoniert (schlecht verständlich!) da auf 2 Verträgen im Rechnuungszeitraum vom 22.09. - 21.10.2019 nicht der vollständige Rabatt wie bisher eingeräumt wurde. Ich hatte hierzu schon im vergangene...