1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter
Dennis231192
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich bin Unitymedia-Kunde und habe im Zuge des Zusammenschlusses ein Angebot zu Vodafone zu wechseln.

Dies habe ich wahrgenommen und meinen alten Telekom-Vertrag gekündigt. Hier muss ich jedoch noch die Kündigungsbestätigung zusenden, damit ich die letzten 6 Monate keine Gebühren bei Vodafone zahle.

Leider finde ich keine Mailadresse o.ä. wo ich diese Bestätitgung senden kann bzw. hinterlegen kann.

Ich erhoffe mir somit Hilfe 🙂

Danke!

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Dennis231192,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Die Kündigungsbestätigung Deines vorherigen Anbieters für die Restlaufzeitbefreiung bei GigaKombi kannst Du über diese Promo-Seite hochladen.

Beschreibung findest Du auch hier auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage.

Wichtig: die GigaKombi muß bereits aktiv sein, die Promo muß durch den Vertriebspartner gebucht sein und es kann sich ggfs. durch anderes Promos ausschließen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort.

Wenn ich mich dort anmelde kommt dort das ich an dem Programm nicht teilnehmen kann ?!

Ich habe dies aber doch auch in der Auftragsbestätigung stehen.

Es wurde ja hinterlegt das ichg gekündigt habe aber finde keinen Weg die Bestätigung hochzuladen.

Muss zugeben das der bisherige Ablauf für mich persönlich sehr sehr umständlich gemacht wird und ich derzeit den Wechsel bereue....

Matthes

Ist denn, wie von mir hingewiesen, die GigaKombi bereits aktiv? Wurde Dir die Aktivierung per SMS bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!