VertragsverlängerungSehr geehrte Damen und Herren,am 29.11.2019 um 14:26 Uhr habe ich mit einem männlichen Mitarbeiter (seine Telefonnummer war 08005035361) den Vertrag mit meiner Telefonnummer erneut verlängert. Dabei war Grundlage der Verlängerung...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile drei Vodafone Mobilfunkverträge. - Meine Frau - Meiner Tochter - Meiner Die Verträge laufen alle auf meinen Namen, meine Mailadresse und werden von ein und demselben Konto abgebucht. Gibt es irgendeinde Möglich...
Hanno zusammen, ich habe online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dabei hatte ich keine Möglichkeit statt der Triple Sim die esim zu wählen. Nun in mein Vodafone ist es möglich, allerdings gehen 10 Euro Kosten. Das ist ernsthaft so gedacht? Der ne...
Hallo liebe Community, ich bin leider langsam echt frustriert. Auf jedes up folgt ein down bei Vodafone. Ich hatte kurz nach meinem Wechsel von O2 zu Vodafone mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice da es mehrere Probleme bei der Bereitstellung gab. V...
Hallo zusammen, mein Vertrag (Laufzeit 24 Monate) läuft im Februar 2020 aus und ich habe ihn nicht verlängern lassen. Nun musste ich feststellen, dass mein Treue-Vorteil bereits bei der aktuellen Rechnung gestrichen wurde, obwohl dieser auch eine La...
Vor einigen Tagen wurde ich von Vodafon kontaktiert in Bezug auf eine Verlängerung meines Mobilfunkvertrages. DIe Konditionen klangen soweit auch gut, so dass ich mich darauf eingelassen habe. In Rahmen dieses Telefonats wurde auch ein Angebot gemach...
Hallo,bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage.Ich möchte meine Rufnummer von T-Mobile zu VF mitnehmen. Das kostet 29.95€ bei T-Mobile. Wird die Gebühr von VF erstattet?Danke für eine Info, Gruß Volker
Hallo, anscheinend verbraucht die Amazon Prime App bei mir Daten obwohl ich den Video Pass gebucht habe. In den letzten 3 Tagen sind so an die 3 GB Datenverbrauch zusammengekommen. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es eine Lösung, (die App ist a...
Hallo Lieber Community, ich habe gestern folgende SMS erhalten: Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Sie in einen nichtber...
Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Gigacube, das erst nächstes Jahr gekündigt wird. Ich bin jedoch extrem unzufrieden mit dem Produkt, das Internet ist schwach und langsam, und es stört nur. Gründe für mich mir bei Unitymedia DSL zu hole...