Forumbeiträge

Fehlerhafte Positionen in Rechnung

Hallo liebe Community, ich bin leider langsam echt frustriert. Auf jedes up folgt ein down bei Vodafone. Ich hatte kurz nach meinem Wechsel von O2 zu Vodafone mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice da es mehrere Probleme bei der Bereitstellung gab. V...

tripleseven von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Treue-Vorteil vor Vetragsende gestrichen

Hallo zusammen, mein Vertrag  (Laufzeit 24 Monate) läuft im Februar 2020 aus und ich habe ihn nicht verlängern lassen. Nun musste ich feststellen, dass mein Treue-Vorteil bereits bei der aktuellen Rechnung gestrichen wurde, obwohl dieser auch eine La...

Vertragsverlängerung und Retoureportal

Vor einigen Tagen wurde ich von Vodafon kontaktiert in Bezug auf eine Verlängerung meines Mobilfunkvertrages. DIe Konditionen klangen soweit auch gut, so dass ich mich darauf eingelassen habe. In Rahmen dieses Telefonats wurde auch ein Angebot gemach...

Drikzin von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch Amazon Prime Video App trotz Video Pass

Hallo, anscheinend verbraucht die Amazon Prime App bei mir Daten obwohl ich den Video Pass gebucht habe. In den letzten 3 Tagen sind so an die 3 GB Datenverbrauch zusammengekommen. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es eine Lösung, (die App ist a...

Ralf14 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi 10 Extra-GB gekündigt

Hallo Lieber Community, ich habe gestern folgende SMS erhalten:  Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Sie in einen nichtber...

Kündigung des Gigacube

Hallo,  ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Gigacube, das erst nächstes Jahr gekündigt wird. Ich bin jedoch extrem unzufrieden mit dem Produkt, das Internet ist schwach und langsam, und es stört nur. Gründe für mich mir bei Unitymedia DSL zu hole...

Milez1 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelehnt

Hallo, ich habe versucht im November einen neuen Vodafone Vertrag abzuschließen. Dies wurde leider abgelehnt. Begründung war, dass ich möglicherweise noch offene Rechnungen habe, oder einen Negativeintrag bei der Schufa.Ich habe mir eine Auskunft mei...

robin85 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination

Hi,(This question is intended to Vodafone staff.) My Vodafone contract seems to still be active while I have done the proper steps to deactivate it. Please help, Thank you, 

_Karl_ von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Hallo liebes Vodafone-Team,   kürzlich ist mein Treuevorteil nach einer Vertragsverlängerung ausgelaufen, obwohl ich weiterhin treuer Vodafone-Kunde bin. Abgesehen von den 10€ wurden mir auch 10GB meines Datenvolumes gestrichen, welche jedoch aus mei...

Ba_sti von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes