Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung und falsche Zusagen vom Verkäufer

VertragsverlängerungSehr geehrte Damen und Herren,am 29.11.2019 um 14:26 Uhr habe ich mit einem männlichen Mitarbeiter (seine Telefonnummer war 08005035361) den Vertrag mit meiner Telefonnummer  erneut verlängert. Dabei war Grundlage der Verlängerung...

PT86 von Daten-Fan
  • 1642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Drei Mobilfunkverträge unter Mein Vodafone verwalten

Hallo zusammen,   ich habe mittlerweile drei Vodafone Mobilfunkverträge. - Meine Frau - Meiner Tochter - Meiner Die Verträge laufen alle auf meinen Namen, meine Mailadresse und werden von ein und demselben Konto abgebucht. Gibt es irgendeinde Möglich...

esim vom start weg

Hanno zusammen, ich habe online einen neuen Vertrag  abgeschlossen.  Dabei hatte ich keine Möglichkeit statt der Triple Sim die esim zu wählen. Nun in mein Vodafone ist es möglich, allerdings gehen 10 Euro Kosten. Das ist ernsthaft so gedacht? Der ne...

Sascha-H von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Positionen in Rechnung

Hallo liebe Community, ich bin leider langsam echt frustriert. Auf jedes up folgt ein down bei Vodafone. Ich hatte kurz nach meinem Wechsel von O2 zu Vodafone mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice da es mehrere Probleme bei der Bereitstellung gab. V...

tripleseven von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Treue-Vorteil vor Vetragsende gestrichen

Hallo zusammen, mein Vertrag  (Laufzeit 24 Monate) läuft im Februar 2020 aus und ich habe ihn nicht verlängern lassen. Nun musste ich feststellen, dass mein Treue-Vorteil bereits bei der aktuellen Rechnung gestrichen wurde, obwohl dieser auch eine La...

Vertragsverlängerung und Retoureportal

Vor einigen Tagen wurde ich von Vodafon kontaktiert in Bezug auf eine Verlängerung meines Mobilfunkvertrages. DIe Konditionen klangen soweit auch gut, so dass ich mich darauf eingelassen habe. In Rahmen dieses Telefonats wurde auch ein Angebot gemach...

Drikzin von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch Amazon Prime Video App trotz Video Pass

Hallo, anscheinend verbraucht die Amazon Prime App bei mir Daten obwohl ich den Video Pass gebucht habe. In den letzten 3 Tagen sind so an die 3 GB Datenverbrauch zusammengekommen. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es eine Lösung, (die App ist a...

Ralf14 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi 10 Extra-GB gekündigt

Hallo Lieber Community, ich habe gestern folgende SMS erhalten:  Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie als GigaKombi-Kunde bekommen haben. Entweder, weil Ihre GigaKombi nicht mehr besteht oder weil Sie in einen nichtber...

Kündigung des Gigacube

Hallo,  ich habe seit ungefähr einem Jahr einen Gigacube, das erst nächstes Jahr gekündigt wird. Ich bin jedoch extrem unzufrieden mit dem Produkt, das Internet ist schwach und langsam, und es stört nur. Gründe für mich mir bei Unitymedia DSL zu hole...

Milez1 von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes