Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 11:07 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 07:53 von Matthes
Hallo liebes Vodafone-Team,
kürzlich ist mein Treuevorteil nach einer Vertragsverlängerung ausgelaufen, obwohl ich weiterhin treuer Vodafone-Kunde bin. Abgesehen von den 10€ wurden mir auch 10GB meines Datenvolumes gestrichen, welche jedoch aus meine Gigakombi stammen sollten.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand um mein Anliegen kümmern würde.
Edit @Ba_sti by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 11:26
Etwas konfus das Ganze, auch ob Du nun DSL- oder Kabel-Kunde bist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal bzgl. der GigaKombi an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.12.2019 07:57
Hallo Ba-sti,
Ba_sti schrieb: [...] wurden mir auch 10GB meines Datenvolumes gestrichen, welche jedoch aus meine Gigakombi stammen sollten.
hattest Du denn schon die GigaKombi und noch weiterhin? Wenn die aufgrund fehlender Voraussetzungen der GigaKombi wegfallen, wirst Du darüber auch per SMS informiert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.12.2019 08:52
Guten Morgen Matthes,
soweit ich das überblicken kann, habe ich bisher keine Mitteilung über den Wegfall der Gigakombi erhalten. Auch haben sich die Bedingungen nicht verändert. Ich bin weiterhin Mobilfunk- und DSL/Festnetz/ TV (Kabel)-Kunde.
am 04.12.2019 11:26
Etwas konfus das Ganze, auch ob Du nun DSL- oder Kabel-Kunde bist.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal bzgl. der GigaKombi an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.12.2019 08:55
Schade, dass hier ein kurzes Feedback ausbliebe 😞
@ Community zur Erklärung: der Wegfall der 10 GB resultierte aus einer 24 Monate befristeten Promo, die am 12.11. endete. Diese war nicht mit dem zusätzlichen Datenvolumen der GigaKombi kombinierbar.
Durch Beendigung der o.g. Promo, habe ich ab sofort die aktuellen Konditionen der GigaKombi gebucht und 5 GB aktiviert.
Somit konnte das Anliegen zur Zufriedenheit des Kunden geklärt werden. Da von ihm auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)