Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unitymedia Rabatt

Hallo zusammen,ich habe in einer Vodafon Filiale im Oktober einen RedXS Tarif abgeschlossen, da ich KabelBW DSL habe zum Angebotspreis von 14,99€. Der Verkäufer sagte, ich solle die Rechnung über den Anschlußpreis einreichen, die wird dann evtl. erst...

mixora01 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung_keiner weiss Was der andere macht.

Ich muss langsam echt mein Frust ablassen. Gestern habe ich mein Handyvertrag verlängert. Per Telefon. Habe keine Mail oder sonst was bekommen. Heute bekomme ich ein Anruf um die frage zu stellen wie es aussieht mit einer Verlängerung. Sagte ihm das ...

ghost1989 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling freischalten für Red+ Allnet?

Liebes Community-Team,   seit heute läuft bei meiner Frau die Partnerkarte. Leider ohne Wifi-Calling. Im Telefon (Galaxy A40) ist es aktiviert. Die Einstellung für VoLTE ist auch nicht verfügbar (ausgegraut). bei meiner Hauptkarte funktioniert beides...

Brauer von Smart-Analyzer
  • 1653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rabate und Extras von wann bis wann ?

Hallo liebes Vodafone Team, Wo kann ich nachsehen, von wann bis wann die beiden Rabatte und das Extra laufen. Auf der Rechnung kann ich dies nicht ersehen. Auch auf der Vodafone Internetseite finde ich leider nichts dazu. Warum steht das nicht auf de...

Vertragsverlängerung - Widerruf

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag. Am 18.11.19 habe ich meinen zuvor gekündigten Vertrag auf Red S umstellen lassen.Nach 72 Stunden habe ich erneut angerufen, weil die besprochenen Konditionen von der Kundenrückgewinnun...

JP_PJ von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Depot funktioniert nicht

Hallo Vodafone-Team,mein Datenvolumen ist seit zwei Tagen verbraucht, mein Gigadepot aus dem Vormonat wird aber nicht angerechnet bzw. Verbraucht. Habt ihr einen Tipp, könnt ihr helfen?Viele Grüße.

Kai18 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern. Ursprüngl Vertrag war ohne Handy. Will verlängern und dabei ändern, um Datenvolumen zu erhöhen. Hatte bis vor kurzem 10GB extra. Nun sagte mir Vodafone am Telefon: nur Vertragsverlängerung mit Handy,...

Oona von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online nicht möglich

Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen sowohl über die App als auch über verschiedene Laptops online meinen Vertrag zu verlängern. Leider scheitert die Vertragsverlängerung jedes Mal am letzten Schritt, da, nachdem ich den Button "zum Warenkorb" ver...

Rufnnummer unbekannt MeinVodafoneApp

Die MeinVodafoneApp ist meine Rufnummer unbekannt. Mittels SMScode , sms kommt an, aber bei Eingabe des Code wird die Meldung : Rufnummer unbekannt bzw schreibweise ändern angezeigt. Das Problem besteht seit 6monaten 

Gelöst! Kündigung nicht anerkannt

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin Soldat und habe mir daher den Gigacube angeschafft. Nun wie der Teufel so spielt wurde ich im Sommer diesen Jahres umversetzt und kündigte den Gigacube im Monat Juli per Einschreiben.Ich habe d...