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Antwort
Lösung
am 12.12.2019 06:35
Hallo Vodafone-Team,
mein Datenvolumen ist seit zwei Tagen verbraucht, mein Gigadepot aus dem Vormonat wird aber nicht angerechnet bzw. Verbraucht.
Habt ihr einen Tipp, könnt ihr helfen?
Viele Grüße.
am 12.12.2019 13:04
Hallo @Kai18,
schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 13.12.2019 09:54
Hallo @Kai18,
schön, dass sich alles geklärt hat. Dann war ja doch alles richtig, kann man übersehen - kein Problem. Wäre nett, wenn Du hier noch auf gelöst stellst, dann kann ich abschließen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.