1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Depot funktioniert nicht
Kai18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

mein Datenvolumen ist seit zwei Tagen verbraucht, mein Gigadepot aus dem Vormonat wird aber nicht angerechnet bzw. Verbraucht. 
Habt ihr einen Tipp, könnt ihr helfen?

Viele Grüße.

2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kai18,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kai18,

 

schön, dass sich alles geklärt hat. Smiley (zwinkernd) Dann war ja doch alles richtig, kann man übersehen - kein Problem. Wäre nett, wenn Du hier noch auf gelöst stellst, dann kann ich abschließen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.